SysProfile ID58671 // Plague

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID58671 // Plague im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich hoffe auf bewertungen und kritik :) besonders der MnM bereich liegt mir am herzen - was kann ich da noch verbessern? das jetzige ist nur ein... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Plague, 2. Februar 2009.

  1. Plague
    Plague Aufsteiger
    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    58671
    2. SysProfile:
    77220

    ich hoffe auf bewertungen und kritik :)

    besonders der MnM bereich liegt mir am herzen - was kann ich da noch verbessern?
    das jetzige ist nur ein erster entwurf!


    Mein Sys:
    [​IMG]
     
  2. Plague
    Plague Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    58671
    2. SysProfile:
    77220

    so hab in letzter Zeit einiges an meinem sys gemacht:

    hab neuen Ram (bin von DDR2 auf DDR3 umgestiegen und hab die menge verdoppelt)
    hab das kabelmanagement verbessert

    und momentan in arbeit sind MnM bereich und neue Fotos!

    Editiert:
    und ich hab grad gesehen dass ich heut mein einjähriges hab ^^
    seit einem Jahr bei sysprofile :)
     
  3. Adam05
    Adam05 Grünschnabel
    Registriert seit:
    9. November 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    142692
    2. SysProfile:
    117489
    154567
    Hi,
    Also das Profil schaut doch schonmal ganz schön aus.
    Auch der M&M Bereich schaut doch gut gelungen aus, evlt könntest du den noch nach selbem prinziep ausweiten, aber der Anfang ist schonmal nicht schlecht ;-)

    gruß und frohe weihnachten ;-)
     
  4. Plague
    Plague Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    58671
    2. SysProfile:
    77220

    das profil is auch nimmer wirklich aktuell; hatte gestern eg nur versehentlich hier gepostet statt woanders :p
    aber für die feiertage is angedachte den alten mal wieder durchzupolieren und ein paar neue fotos für ein neues profil zu machen
    dennoch danke :)
     
Thema:

SysProfile ID58671 // Plague

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden