SysProfile ID135930 // supermoorhahn

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID135930 // supermoorhahn im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Forumsgemeinde.... Da ein Profil nun endlich ganz fertig ist, möchte ich es nun vorstellen. Es ist zwar mein Gaming-System, aber durch meine... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von moorhahn, 2. August 2010.

  1. moorhahn
    moorhahn Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    25. Juli 2010
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    135930

    Hallo Forumsgemeinde....

    Da ein Profil nun endlich ganz fertig ist, möchte ich es nun vorstellen.
    Es ist zwar mein Gaming-System, aber durch meine begrenzten finanziellen Mittel eben nicht oberste Leistungsklasse wie ihr das vielleicht gewohnt seid.
    Mir reicht es, denn alle Spiele laufen problemlos. (Siehe Benchmarks im Profil)

    [​IMG]

    http://www.sysprofile.de/id135930

    Wäre schön wenn ihr ein paar Kommentare schreibt, auch zu dem bissl Beleuchtung...


    mfg

    Moorhahn
     
  2. moorhahn
    moorhahn Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Juli 2010
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    135930

    hat neimand was dazu zu sagen???

    Jetzt sind neu:
    - Modding&Misc-Bereich
    - GameBenchs
    - CPU OC


    Wär cool wenn noch jemand was zu sagt =)


    mfg

    moorhahn
     
Thema:

SysProfile ID135930 // supermoorhahn

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden