SysProfile ID81300 // Eisratte

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID81300 // Eisratte im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; So mein neuer Rechner ist erstmal soweit fertig. Ausser an der Kühlung,da besteht noch Handlungsbedarf die im Lian Li Gehäuse vormontierten Lüfter... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Eisratte, 28. Dezember 2010.

  1. Eisratte
    Eisratte Grünschnabel
    Registriert seit:
    28. Dezember 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    So mein neuer Rechner ist erstmal soweit fertig.
    Ausser an der Kühlung,da besteht noch Handlungsbedarf die im Lian Li Gehäuse vormontierten Lüfter sind mir etwas zu laut.
    Brauch einen 120mm u. einen 140mm Lüfter, hat da jemand eine Empfehlung für mich?

    [​IMG]

    Bin für Kritik und Anregungen jederzeit offen.
     
  2. flow89
    flow89 Grünschnabel
    Registriert seit:
    10. Januar 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    123162

    schöner Rechner und mit dem X6 auch halbwegs zukunftssicher (aber was heißt das schon heutzutage o_O). Ein paar Bilder wären aber auch nicht verkehrt...

    ich selber hab mir die Tage 2x die 140mm Noiseblocker XK1 und einen 120mm Noiseblocker XL1 verbaut. Die Dinger sind echt top und sind sehr gut geeignet für einen leisen PC und sind auch relativ günstig, vllt. sind die ja was für dich.

    mfg
    flo
     
  3. Adam05
    Adam05 Grünschnabel
    Registriert seit:
    9. November 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    142692
    2. SysProfile:
    117489
    154567
    gute Hardware! Gefällt mir gut! Besonders das Mainboard, ich hab es selber auch verbaut und finde es klasse ;-)
    Könntest ja noch ein paar Benchmarks oder Bilder einstellen ;-)
     
  4. Furior
    Furior Grünschnabel
    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    119876
    Hi zu dem 120er Lüfter legst du mehr Wert auf Silent; Durchsatz oder evtl. nur auf die Otpik ?

    Gruß Furior
     
  5. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789

    hab selber nen Noiseblocker XL1 verbaut... Top verarbeitung und nicht zu hören...
    Bei mehr durchsatz auf die BlackSilent Modelle achten ;)

    schönes system ...
     
Thema:

SysProfile ID81300 // Eisratte

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden