SysProfile ID130592 // low_budget

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID130592 // low_budget im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute! Kurz nach meinem Eintreten in die Gemeinde hier möchte ich natürlich auch an dieser Stelle mein Profil vorstellen. Da ich zwei Profile... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von low_budget, 19. Februar 2011.

  1. low_budget
    low_budget Grünschnabel
    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    13059
    2. SysProfile:
    145665

    Hallo Leute!
    Kurz nach meinem Eintreten in die Gemeinde hier möchte ich natürlich auch an dieser Stelle mein Profil vorstellen. Da ich zwei Profile besitze und auch das niemandem vorbehalten möchte packe ich beide in diesen Thread, wär ja unnötig zwei aufzumachen (so seh ich es zumindest, hoffentlich isses richtig ;))

    Hier also meine Maschine zum zocken:
    [​IMG]

    Und hier - von der Leistung brauchen wir da garnicht zu sprechen - mein Bastelprojekt:
    [​IMG]

    Ich bin über jeden Kommentar dankbar und freue mich über Kritiken (vielleicht auch positive), was beide PC´s angeht...wenn jemand eine Idee hat was man an dem Alten noch so hinbiegen kann: immer raus damit!

    MfG
     
  2. Adam05
    Adam05 Grünschnabel
    Registriert seit:
    9. November 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    142692
    2. SysProfile:
    117489
    154567

    2 hübsche Rechner hast du da
    Die bilder schrauen sehr gut aus ;-)
     
Thema:

SysProfile ID130592 // low_budget

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden