SysProfile ID91440 // nobo80

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID91440 // nobo80 im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; [img] Ling zum SysProfil Bin somit recht neu hier und stelle mal mehr oder weniger mein System for... Kritik kann Ich wohl ertragen ob gute... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von nobo80, 10. Januar 2009.

  1. nobo80
    nobo80 Aufsteiger
    Registriert seit:
    6. Januar 2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    91440
    Steam-ID:
    BlackRainBow80

    [​IMG]


    Bin somit recht neu hier und stelle mal mehr oder weniger mein System for...

    Kritik kann Ich wohl ertragen ob gute oder schlechte...

    bei vorschlägen zur verbesserung bin ich offen für alles solange est nicht heit nen ganz neues system zu bauen...

    LG Nobo80;)
     
  2. Roam
    Roam BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    26
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    118895

    Grüse erst ma an dich NoBo

    Wird Link nich mit K hinter geschreiben ?

    Sys is auch ganz geil AMD Naja mag ich net aber ne 260 und ordentlich platz zum speichern passt schon.

    viel spass hier im forum.

    P.S.: Immer schön den Apple Sub besuchen (und den Chat)
     
  3. nobo80
    nobo80 Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Januar 2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    91440
    Steam-ID:
    BlackRainBow80
    Neues System

    Halli Hallo...

    Ich meld Mich auch mal wieder...hab eigentlich nen komplett Neues System und höre Mir gerne Lob oder Kritik an....

    Über bewertungen Freue Ich Mich immer (weil es so wenig sind)....also bitte nit vergessen... ;o)
     
  4. nobo80
    nobo80 Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Januar 2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    91440
    Steam-ID:
    BlackRainBow80
    AW: SysProfile ID91440 // nobo80

    Un nochmal Ich...habe mein system wieder mal auf gefrischt und suche mal dringend lob und kritik sowohl über Design wie auch Leistung....update des systems liegt bei einem I7 930 OC auf 3,5Ghz den Rams von Corsair Dominater auf 1920 und dem Gigabyte UD7 mainboard...Bewertung=Rückbewertung
     
  5. nobo80
    nobo80 Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Januar 2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    91440
    Steam-ID:
    BlackRainBow80

    Hallo nochmal...vor gut Zwei Jahren habe Ich mit dem Hobby PC angefangen...viel Geld wenig Nutzen...das war das Ziel

    Jetzt bin Ich zufrieden zu 90% mit Hardware und Aussehen...die OC Ergebnisse werden mit der Zeit noch verfeinert...sofern möglich.

    Jetzt würde Mich mal Eure Meinung Interessieren sowie anregungen oder Kritik...schaut einfach mal in Meinem Profil vorbei...bewertet es bitte und bekommt eine Bewertung zurück...was glaube Ich fair ist...thx
     
Thema:

SysProfile ID91440 // nobo80

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden