SysProfile ID47062 // The Killer Brother

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID47062 // The Killer Brother im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Würde mich über Eure Anregungen und Kritik ist ausdrücklich willkommen! :great: Wenn Euch das System und das Profil gefallen, freue ich mich... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Hardfighter, 25. Juni 2008.

1. Hardfighter
    Hardfighter Computer-Experte
    1. SysProfile:
    47062
    2. SysProfile:
    42945147962

Würde mich über Eure Anregungen und Kritik ist ausdrücklich willkommen! :great:
    Wenn Euch das System und das Profil gefallen, freue ich mich natürlich, wenn Ihr einen Comment und Sternschen vergebt :rolleyes:

Entschuldigung wegen den Schei...... Pic das die so ne miese Quali haben.

Klick mich....

Mfg Hardfighter

#1 Hardfighter, 25. Juni 2008
  2. Supahfly
    Supahfly Aufsteiger
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57186

Hi, die Bilder sind echt a bisserl reudig ;)

Hab das selbe Notebook (ID 57349) nur noch keine Bilder drin....

Komisch ist, das ich im 3D Murks 900 Punkte mehr hab Oo

3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Weniger Software drauf die nebenbei läuft und wenns nur die regestry oder sonstwas ist. Sowas verlangsamt auch manchmal minimal. Aber kleinvieh macht auch mist...

4. Nightmaredarkness
    Nightmaredarkness Grünschnabel
    was meistens auch noch ungemein hilft ist, wennste deine ganze antivirensoftware etc. beendest,
    natürlich nur, wennde offline gegangen bist, aber das gibt nochmal extrapunkte... :)
    ansonsten, netter arbeitsplatz den du da hast und die box erst... :p

#4 Nightmaredarkness, 27. Juni 2008
  5. Hardfighter
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    47062
    2. SysProfile:
    42945147962
    HeHe Ja ich werde glaube mien Laptop noch mal neu machen und dan alle neuen Driver nehemn und dan noch einmal den versuch Starten =)

Mfg Hardi

#5 Hardfighter, 27. Juni 2008
  6. Hardfighter
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    47062
    2. SysProfile:
    42945147962
    So.....

Neue Bilder sind da !!!
    Endliche ist meine Neue Cam da zum Foto´s machen =)

Könnt schauen =)

Mfg Hardi

#6 Hardfighter, 5. Juli 2008
  7. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Nice :p

#7 Just_a_Script, 5. Juli 2008
  8. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Ah endlich mal ne Cam ^^
    Würd aber die Bilder im Modding & Misc und die vom Arbeitsplatz auch neu knipsen :)

9. Hardfighter
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    47062
    2. SysProfile:
    42945147962
    Ja das nehme ich Heude in anfriff ^^

Mfg Hardi

#9 Hardfighter, 6. Juli 2008
  10. Hardfighter
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    47062
    2. SysProfile:
    42945147962
    So Drinne ! Endlich fertig geworden Damit =)

Hehe ich würde sagen Ich habe jetzt mehr wie du ! bin auf platz 6 in der Ranking =)

#10 Hardfighter, 6. Juli 2008
  11. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    nanü, was seh ich denn da tolles xD

btw, beim M&M bereich in der überschrift.
    das Hardfighter, da das FI sieht aus wie ein A ^^

12. Klaatsch
    Klaatsch BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    55079
    Hast du auch mal ein Bild ohne Zigaretten/Tabak, die du mit deinen 16 Jahren - laut Profil - eigentlich gar nicht besitzen dürftest?
    Sonst aber nett^^

13. Hardfighter
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    47062
    2. SysProfile:
    42945147962

Sicha darf ich Rauchen mit 16Rauchen, man darf nur nicht in der Öfentlichkeit Rauchen !

Und nein so ein Bild habe ich nicht weil hier immer Taback Steht =)

Mfg Hardi

#13 Hardfighter, 6. Juli 2008
  14. Klaatsch
    Klaatsch BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    55079
    Ne darfst du nicht, das war mit dem Alkohol. Ist ja auch egal, nettes System haste allemal^^

15. Hardfighter
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    47062
    2. SysProfile:
    42945147962
    Thx =)

Aber mir ist es schei..... egal mit dem Rauchen soll einer mal was sagen :rofl:

#15 Hardfighter, 6. Juli 2008
Thema:

SysProfile ID47062 // The Killer Brother

Die Seite wird geladen...

SysProfile ID47062 // The Killer Brother - Similar Threads - SysProfile ID47062 The

Forum Datum

Path of Exile – The Last of the Druids: Vorstellung des Inhaltspakets am 4. Dezember

Path of Exile – The Last of the Druids: Vorstellung des Inhaltspakets am 4. Dezember: Path of Exile – The Last of the Druids: Vorstellung des Inhaltspakets am 4. Dezember Am 4. Dezember gibt es auf Twitch frische Infos zum kommenden Inhaltsupdate „The Last of the Druids“.. Path...
User-Neuigkeiten Montag um 21:33 Uhr

Drei neue FAST-Channel bei Zattoo: The Good Wife, Saving Hope und Spooks

Drei neue FAST-Channel bei Zattoo: The Good Wife, Saving Hope und Spooks: Drei neue FAST-Channel bei Zattoo: The Good Wife, Saving Hope und Spooks Statt klassischer Sender laufen hier rund um die Uhr einzelne Serien im Dauerloop. Neu dabei: The Good Wife, Saving Hope...
User-Neuigkeiten Montag um 13:53 Uhr

The Spectrum Collector’s Edition: Weiße Retro-Schönheit für ZX-Spectrum-Fans

The Spectrum Collector’s Edition: Weiße Retro-Schönheit für ZX-Spectrum-Fans: The Spectrum Collector’s Edition: Weiße Retro-Schönheit für ZX-Spectrum-Fans Das Teil ist ab sofort ausschließlich über diese Seite vorbestellbar, kostet 229,99 € und soll am 26. Juni 2026...
User-Neuigkeiten Sonntag um 22:33 Uhr

Magic: The Gathering – Das neue Set zu „Avatar: Der Herr der Elemente“ angeschaut

Magic: The Gathering – Das neue Set zu „Avatar: Der Herr der Elemente“ angeschaut: Magic: The Gathering – Das neue Set zu „Avatar: Der Herr der Elemente“ angeschaut . . Magic: The Gathering – Das neue Set zu „Avatar: Der Herr der Elemente“ angeschaut
User-Neuigkeiten Sonntag um 17:02 Uhr

Dave the Diver: Hybrid-Abenteuer landet auf der Xbox

Dave the Diver: Hybrid-Abenteuer landet auf der Xbox: Dave the Diver: Hybrid-Abenteuer landet auf der Xbox Das Spiel stammt vom Entwicklerstudio Mintrocket und kombiniert zwei auf den ersten Blick unterschiedliche Genres: eine Tauchsimulation und...
User-Neuigkeiten Freitag um 22:04 Uhr

Spotify macht Song-Credits, SongDNA und „About the Song“ größer

Spotify macht Song-Credits, SongDNA und „About the Song“ größer: Spotify macht Song-Credits, SongDNA und „About the Song“ größer Idee dahinter: Nicht nur der Name vorne im Player zählt, sondern auch der ganze Tross aus Songschreibern, Produzenten, Technikern...
User-Neuigkeiten 19. November 2025

The Rogue Prince of Persia: Ab dem 16. Dezember für Nintendo Switch & Switch 2

The Rogue Prince of Persia: Ab dem 16. Dezember für Nintendo Switch & Switch 2: The Rogue Prince of Persia: Ab dem 16. Dezember für Nintendo Switch & Switch 2 Dezember 2025 angekündigt. Nach dem Start auf Ubisoft+, PC, Xbox Series X|S sowie PlayStation 5 steht der Titel...
User-Neuigkeiten 14. November 2025

Sky Deutschland zeigt weiterhin „House of the Dragon, „The White Lotus“ und andere HBO-Serien

Sky Deutschland zeigt weiterhin „House of the Dragon, „The White Lotus“ und andere HBO-Serien: Sky Deutschland zeigt weiterhin „House of the Dragon, „The White Lotus“ und andere HBO-Serien Discovery. Das liegt daran, dass der bisherige Lizenzdeal ausläuft und nicht verlängert worden ist....
User-Neuigkeiten 13. November 2025

Elden Ring Nightreign: The Forsaken Hollows DLC erscheint am 4. Dezember

Elden Ring Nightreign: The Forsaken Hollows DLC erscheint am 4. Dezember: Elden Ring Nightreign: The Forsaken Hollows DLC erscheint am 4. Dezember The Forsaken Hollows kommt am 4. Dezember für die PlayStation 5 und die PlayStation 4 auf den Markt und bringt frischen...
User-Neuigkeiten 12. November 2025

Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2 im Test: Ein tolles Spiel, aber ein schlechtes Sequel

Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2 im Test: Ein tolles Spiel, aber ein schlechtes Sequel: Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2 im Test: Ein tolles Spiel, aber ein schlechtes Sequel Eigentlich sollte das Spiel bereits 2020 auf den Markt kommen und somit mit den Xbox Series X|S und...
User-Neuigkeiten 9. November 2025

Epic Games: Felix the Reaper und Paket für Idle Champions of the Forgotten Realms kostenlos

Epic Games: Felix the Reaper und Paket für Idle Champions of the Forgotten Realms kostenlos: Epic Games: Felix the Reaper und Paket für Idle Champions of the Forgotten Realms kostenlos In dieser Woche sind es ein Spiel und ein Paket für Idle Champions of the Forgotten Realms. Konkret...
User-Neuigkeiten 6. November 2025

LEGO bringt die U.S.S. Enterprise NCC-1701-D aus Star Trek: The Next Generation

LEGO bringt die U.S.S. Enterprise NCC-1701-D aus Star Trek: The Next Generation: LEGO bringt die U.S.S. Enterprise NCC-1701-D aus Star Trek: The Next Generation Enterprise NCC-1701-D vorgestellt. Das Set besteht aus 3.600 Teilen und bildet das Flaggschiff der Sternenflotte...
User-Neuigkeiten 6. November 2025

Simon the Sorcerer Origins im Test: Prequel des Klassikers will erneut verzaubern

Simon the Sorcerer Origins im Test: Prequel des Klassikers will erneut verzaubern: Simon the Sorcerer Origins im Test: Prequel des Klassikers will erneut verzaubern Das erste Spiel der Reihe erschien nämlich vor über 30 Jahren – 1993. Es folgte 1995 eine noch recht gelungene...
User-Neuigkeiten 1. November 2025
SysProfile ID47062 // The Killer Brother solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden