SysProfile ID133846 // desperado2k

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID133846 // desperado2k im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, nach jahrelanger Notebook Nutzung, und eine Weile auch ein All-in-One PC, habe ich im Juni 2010 mit der Zusammenstellung meines neuen... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von des2k, 19. Oktober 2010.

  1. des2k
    des2k Grünschnabel
    Registriert seit:
    30. Juli 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Leute,

    nach jahrelanger Notebook Nutzung, und eine Weile auch ein All-in-One PC, habe ich im Juni 2010 mit der Zusammenstellung meines neuen Phenom II X6 Rechners "DRACONIS" begonnen.
    Nun ist das System soweit fertig und wird komplett ohne Tastatur und Maus gesteuert. Darauf werde ich demnächst im Profil näher eingehen.

    [​IMG]
    http://www.sysprofile.de/id133846

    Über Kommentare und/oder Bewertungen würde ich mich freuen :)

    Grüße
    des2k
     

    Anhänge:

Thema:

SysProfile ID133846 // desperado2k

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden