SysProfile ID140515 // binford

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID140515 // binford im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallöche...:) Also der Rechner ist ein Dauerprojekt, wenn man es so sagen will. :o Immermal was Neues rein und der Rest wandert in den nächsten... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von binford, 25. Oktober 2010.

  1. binford
    binford Grünschnabel
    Registriert seit:
    24. Oktober 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Hallöche...:)

    Also der Rechner ist ein Dauerprojekt, wenn man es so sagen will. :o Immermal was Neues rein und der Rest wandert in den nächsten Rechner.
    Eigentlich bin ich Keiner, welcher ständig am Tunen oder OC´en ist, aber da ich ein Problem mit Eyefinity hatte und es bei der Problemlösung mit SysProfil am bequemsten ist, habe ich es erstellt. In den Lösung-Thread gepackt fertig.
    Und dabei die Vielfalt an Rechnern und Mod´s erblickt. Und wie es scheint, habe ich Lust bekommen noch mehr am Rechner zu tun.
    Als Diskussionsanregung wären mir eure Meinungen bezüglich Kabelmanagement und Dämmung und SSD wichtig. Ihr habt fast alle so aufgeräumte Exemplare :o wie macht ihr das? Bei mir sind entweder die Kabel zu kurz oder andere Hindernisse im Weg.

    [​IMG]

    http://www.sysprofile.de/id140515

    Im voraus danke für alle Kommentare, Anregungen oder sonstig Konstruktives.

    mfg
     
  2. binford
    binford Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Oktober 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    So, SSD ist drin und ein paar Pics mehr im Profil. :D
     
Thema:

SysProfile ID140515 // binford

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden