Sysprofile ID140148 // Biggathanyou

Diskutiere und helfe bei Sysprofile ID140148 // Biggathanyou im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Sysgemeinde, ich möchte mein kleines WaküSys vorstellen. Dies ist mein erster PC in diesem Layout, bin zwar schon seit 20 Jahren dabei,... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von biggathanyou, 9. Oktober 2010.

  1. biggathanyou
    biggathanyou Grünschnabel
    Registriert seit:
    9. Oktober 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0

    Hallo liebe Sysgemeinde,

    ich möchte mein kleines WaküSys vorstellen. Dies ist mein erster PC in diesem Layout, bin zwar schon seit 20 Jahren dabei, hatte aber bisher noch nie die Ambition zu Modden oder eine Wakü zu basteln. Dies ist hiermit offiziell geschehen :o

    [​IMG]

    http://www.sysprofile.de/id140148

    Kommentare sind ausdrücklich erwünscht ;)
     
    #1 biggathanyou, 9. Oktober 2010
Thema:

Sysprofile ID140148 // Biggathanyou

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden