SysProfile ID163200 // grenzreiter

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID163200 // grenzreiter im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; [IMG] Hi, ch wollt mal meinen aktuellen Rechner vorstellen (wird wohl bis Mitte des Jahres rundumerneuert) und wollte wissen was ihr von meinem... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von grenzreiter, 24. Februar 2012.

  1. grenzreiter
    grenzreiter Grünschnabel
    Registriert seit:
    24. Februar 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Korbi
    1. SysProfile:
    163200
    Steam-ID:
    grenzreiter

    [​IMG]

    Hi,

    ch wollt mal meinen aktuellen Rechner vorstellen (wird wohl bis Mitte des Jahres rundumerneuert) und wollte wissen was ihr von meinem Rechner der bis auf den Arbeitsspeicher von der Stange kommt sagt. (Ist ein Komplett-Gaming-Pc von Arlt Computer.)

    sysProfile: ID: 163200 - grenzreiter

    Kommentare sind ausdrücklich erwünscht!

    Gruß

    grenzreiter
     
    #1 grenzreiter, 24. Februar 2012
  2. Spastardo
    Spastardo BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    9. Juli 2011
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    30
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    151418
    Steam-ID:
    Spastardo

    Also was ich generell von Komplett PCs halte: Schrott.
    Aber ich bin mal sehr gespannt, wie das Profil sich weiter entwickelt und was so an neuer Hardware reinkommen wird!
     
  3. grenzreiter
    grenzreiter Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Februar 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Korbi
    1. SysProfile:
    163200
    Steam-ID:
    grenzreiter
    Danke, war damals ja auch noch nicht in der Ausbildung --> Den Rechner hat mir mein Vater gesponsert. Habe vor einen 6-Kern AMD FX, neues Mainboard, nen besseren Kühler, ein neues Gehäuse, neues Netzteil mit mehr Watt (Luft nach oben für zukünftige Erweiterungen) und vielleicht noch ne Soundkarte zu verbauen. Meine Grafikkarte reicht noch ne Zeit lang, ich warte bis die 7000er güstiger werden, oder ein Geldsegen über mich hereinbricht.

    Gruß
     
    #3 grenzreiter, 24. Februar 2012
  4. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    naja auch wenn es ein komplett pc ist, kann man daraus was machen ...ausserdem sieht das eher konfiguriert aus, und ist noch ausreichend sogar zum zocken.

    ich mag zwar auch keine komplett pcs, aber es kommt drauf an, was mand raus macht.

    ich hab so einiges aus dem komplett office rechner in den 2.5 jahren gemacht,

    ich würde dir raten mal paar bilder und paar benches sowie einen modding und misc bereich zu erstellen! ;)

    momentan sticht das profil einfach nicht aus der masse heraus. du musst es zuw as besonderem machen ;)
     
Thema:

SysProfile ID163200 // grenzreiter

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden