SysProfile ID30973 // grobyjan

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID30973 // grobyjan im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Moin, hab mal eben neue Bilder hochgeladen um die meine Umbauten zu präsentieren. Hinzu gekommen ist die Wakü von Aqua-Computer für, CPU und GPU,... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von grobyjan, 19. Oktober 2007.

  1. grobyjan
    grobyjan Grünschnabel
    Registriert seit:
    30. Juni 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    30973

    Moin Moin, hab mal eben neue Bilder hochgeladen um die meine Umbauten zu präsentieren. Hinzu gekommen ist die Wakü von Aqua-Computer für, CPU und GPU, hab mich für die externe Lösung entschieden um den Platz im Gehäuse bei zu behalten und ich muss sagen, das die externe Lösung einfach genial ist, kann ich nur empfehlen, super Kühlung bei geringer bis gar keine Geräuschentwicklung.
     
  2. Klaatsch
    Klaatsch BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    55079

    Sieht super aus, bin sprachlos.
     
  3. fas
    fas Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Juli 2007
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    32074
    2. SysProfile:
    36546

    einfach top, gibts nix auszusetzen.

    Hast nen comment.

    MfG
     
Thema:

SysProfile ID30973 // grobyjan

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden