SysProfile ID119513 // Badmax

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID119513 // Badmax im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich heiße Max und komme aus dem Ammerland. Das liegt in Niedersachsen in der nähe von oldenburg :) Ich wollte hier einfach mal mein System... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Badmax, 29. Dezember 2010.

  1. Badmax
    Badmax Grünschnabel
    Registriert seit:
    28. Dezember 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Max
    1. SysProfile:
    119513

    Hallo ich heiße Max und komme aus dem Ammerland. Das liegt in Niedersachsen in der nähe von oldenburg :) Ich wollte hier einfach mal mein System vorstellen :) Ihr könnt ja hier posten wenn es euch gefällt, oder ihr bewertet mein Profil direkt auf meiner Profilseite (wäre cool). Das hier soll kein Thread sein den ich voller Bilder mache, da alle Bilder sowieso auf meiner Sysprofile Seite sind und ich da schon Stunden verbracht habe den Moddin`n`Misc Bereich zu vollenden.
    In dem Sinne,
    mfg Badmax alias Max

    Signaturbild:
    [​IMG]

    hier der Link zum Profil :)
    http://www.sysprofile.de/id119513

    Wie gesagt, Kommentare wären cool ebenso wie Bewertungen
     
  2. flitzer
    flitzer Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    56035
    2. SysProfile:
    159234

    sehr schön bebilder und geschrieben:D

    mal ne blöde frage, was für eine kamera hast du für die super bild quali
    genommen?
     
  3. Badmax
    Badmax Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Dezember 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Max
    1. SysProfile:
    119513
    hey danke erstmal für die wantwort :)
    als kamera benutze ich (man gluabt es kaum aber es ist so) die Canon Power Shot A720IS
    Die Kamera is echt super obowhl sie schon etwas älter ist. macht echt 1a Bilder besonders in sachen Makro wie man auch in meinem M&M bereich sieht. die Kamera is supershcnell! also ich kann sie nur empfehlen... habe sie auch schon bei -10 und so weiter benuzt! auch die videos könen sich sehen lassen :) also ich würde heutzutage immer wieder ne powershot kaufen. (auch wenn sie etwas größer is als diese ganzen flachen dinger aber gerade deshgalb ist sie son handlich)

    kannst ja auch mal auf meinem YT kanal gucken da ist ein großteil der videos damit gemacht.

    http://pan.fotovista.com/dev/0/3/00041430/l_00041430.jpg

    Hinweis durch den Moderator robert_t_offline:
    Bitte keine Hotlinks! Danke!
     
    #3 Badmax, 29. Dezember 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Dezember 2010
  4. Adam05
    Adam05 Grünschnabel
    Registriert seit:
    9. November 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    142692
    2. SysProfile:
    117489
    154567
    hast du schonmal probiert den X6 1090T zu übertakten?
     
  5. Badmax
    Badmax Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Dezember 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Max
    1. SysProfile:
    119513

    bis jetzt noch nicht nein :) oder doch aber nur mit dem OC knopf vom Mainboard. auf 6x 3,7 Ghz. dnan verstellt der aber die speichertimings... naja muss man schauen ^^ erstmal reichen mir die 3,2 GHZ
     
Thema:

SysProfile ID119513 // Badmax

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden