SysProfile ID10946 // Hakto

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID10946 // Hakto im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin moin, nachdem ich die letzten Tage schon etliche Male mein uraltes Profil geupdated habe mit meiner "neuen" Hardware bis ich endlich halbwegs... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Hakto, 14. Februar 2011.

  1. Hakto
    Hakto Grünschnabel
    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    10946

    Moin moin,

    nachdem ich die letzten Tage schon etliche Male mein uraltes Profil geupdated habe mit meiner "neuen" Hardware bis ich endlich halbwegs zufrieden war, stelle ich es nun hier auch mal vor.

    Ich bin kein Perfektionist, aber etwas Ordentlichkeit musste dann sein.

    [​IMG]

    Kommentare und Anregungen sind natürlich Willkommen.

    mfg hakto
     
Thema:

SysProfile ID10946 // Hakto

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden