SysProfile ID121788 // ZacHarT

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID121788 // ZacHarT im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, nachdem ich schon länger mein Profil habe und nutze will ich es hier nun mal kurz vorstellen. Es ist bis jetzt eine reine AMD Dragon... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von ZacHarT, 5. September 2010.

  1. ZacHarT
    ZacHarT Grünschnabel
    Registriert seit:
    5. September 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    121788

    Hallo,

    nachdem ich schon länger mein Profil habe und nutze will ich es hier nun mal kurz vorstellen. Es ist bis jetzt eine reine AMD Dragon Plattform mit nem schönen Drachen am Case. :D

    [​IMG]

    http://www.sysprofile.de/id121788

    Lob und Kritik ist gerne gesehen

    Gruß ZacHarT
     
Thema:

SysProfile ID121788 // ZacHarT

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden