SysProfile ID 135973 // Papa Toto

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID 135973 // Papa Toto im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; SysProfile ID 135973 // Papa Toto Hallo liebe SysPro Com. Ich bin der nette Thorsten aus Thüringen, bin 32 Jahre alt und das ist mein System. [img]... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Papa Toto, 2. Februar 2011.

  1. Papa Toto
    Papa Toto Grünschnabel
    Registriert seit:
    5. August 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Thorsten
    1. SysProfile:
    135973

    SysProfile ID 135973 // Papa Toto

    Hallo liebe SysPro Com.

    Ich bin der nette Thorsten aus Thüringen, bin 32 Jahre alt und das ist mein System.

    [​IMG]

    Danke fürs reinschauen. Bilder folgen noch, wenn ich den Dreh mit meiner neuen Cam raus hab.

    "Edit: Bilder sind drin, aber bin ich nicht mit Glücklich :( Die Cam macht mich fertig -.-"

    Kommentare wären toll, ebenso wie Bewertungen.

    LG Papa Toto
     
    #1 Papa Toto, 2. Februar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2011
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    Passe deinen Thread doch bitte an die geltenden VORGABEN an! Danke ;)
     
    #2 robert_t_offline, 2. Februar 2011
Thema:

SysProfile ID 135973 // Papa Toto

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden