SysProfile ID74591 // ThePower

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID74591 // ThePower im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hier mal mein kleines bescheidenes Profil ;) Ich rüste generell nur auf, hatte vor dem AM3 System noch ein Core2Duo drin. Die HD4850 ist noch vom C2D... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von ThePower, 26. Juli 2010.

  1. ThePower
    ThePower Grünschnabel
    Registriert seit:
    26. Juli 2010
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Hier mal mein kleines bescheidenes Profil ;)
    Ich rüste generell nur auf, hatte vor dem AM3 System noch ein Core2Duo drin. Die HD4850 ist noch vom C2D System übernommen wird dann noch dieses Jahr ausgetauscht. Benutze den Rechner zum arbeiten, spielen, Blu-Rays gucken.

    [​IMG]

    http://www.sysprofile.de/id74591

    Kommentare und Verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen ;)

    LG ThePower
     
  2. moorhahn
    moorhahn Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    25. Juli 2010
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    135930

    hi

    was hat dich dazu veranlasst auf amd umzusteigen? was war ausschlaggebend?


    mfg

    moorhahn
     
  3. ThePower
    ThePower Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Juli 2010
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Bin auf AMD umgestiegen weil ich gerne einen Quad haben wollte. Ich wollte auch gerne etwas aktuelles haben und bei Intel hätte ich dann wohl auf Sockel 1156 umsteigen müssen und das wäre nicht grade billig gewesen. Da hatte AMD einfach das bessere P\L Verhältniss ;)
     
Thema:

SysProfile ID74591 // ThePower

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden