SysProfile ID31842 // Bünaldinho

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID31842 // Bünaldinho im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Keine HighEnd Maschine wie die manch andere, aber ich bin zufrieden :) Hab letzte Woche erst zwei neue Festplatten eingebaut, da eine meiner alten... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von masterbreak, 28. September 2010.

  1. masterbreak
    masterbreak Grünschnabel
    Registriert seit:
    28. September 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    31842

    Keine HighEnd Maschine wie die manch andere, aber ich bin zufrieden :)

    Hab letzte Woche erst zwei neue Festplatten eingebaut, da eine meiner alten demnächst abgeraucht wäre und ich eh mehr Speicherplatz benötigte. Ach und nen neuer Monitor kam letzte Woche auch noch dazu, ein toller 24" S-IPS von HP.

    Habe allerdings nen Problem mit dem Arbeitsspeicher und zwar möchte mein Mainboard nicht mit 8GB (Memory Remap) boote, egal welche RAM-Settings ich vornehme, niedrigerer Hz-Frequenz, höhere/niedrigere Latenzen. Gut das Board ist nicht mehr das jüngste, dennoch sollte es damit laufen. Das komische an der Sache ist, dass das Remapping in warmgelaufenem Rechnerzustand funzt, bei Kaltstart allerdings nicht! Irgendne Idee?

    Naja schaut mal rein..

    http://www.sysprofile.de/id31842
    [​IMG]
     
    #1 masterbreak, 28. September 2010
    Zuletzt bearbeitet: 28. September 2010
  2. Chribbel
    Chribbel Natodraht im Kopfkissen
    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    92
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054

    Hallo, setz mal noch ne URL zu deinen Profil ein, sodass es dann den VORGABEN entspricht ;)
     
  3. masterbreak
    masterbreak Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. September 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    31842
    So? :D .............
     
  4. Chribbel
    Chribbel Natodraht im Kopfkissen
    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    92
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054
  5. masterbreak
    masterbreak Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. September 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    31842

    Achso, jetzt hab ichs.
    Hatte die URL in Form der Signatur eingebettet, sah/sieht man die nicht? Nunja, jetzt ist sie nochmal in Textform zu sehen :)
     
Thema:

SysProfile ID31842 // Bünaldinho

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden