SysProfile ID122278 // Speedp2

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID122278 // Speedp2 im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; [IMG] Mein erster Selbstgebauter Rechenknecht besteht aus: Intel Core i5 750 der auf 3,4ghz Übertaktet wurde (ohne die Spannung anzuheben).... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Speedp2, 5. Juni 2010.

  1. Speedp2
    Speedp2 Grünschnabel
    Registriert seit:
    3. Januar 2010
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    122278
    2. SysProfile:
    84357

    [​IMG]

    Mein erster Selbstgebauter Rechenknecht besteht aus:

    Intel Core i5 750 der auf 3,4ghz Übertaktet wurde (ohne die Spannung anzuheben).
    Einem Quad 8gb Ramkit aus dem Hause GEIL die standardmäßig mit 1333mhz taktet und von mir auf 1640mhz getaktet wurde...der im Dualchannel betrieben wird.
    Einer ATI 5770 aus dem Hause XFX es handelt sich hierbei um die erste Version bei der der Lüfter auf manchen Board durchgehend auf 100% Läuft. Ebenfalls ist aus meinem alten PC die 8800GT aus dem Hause MSI mit in den neuen PC gewandert die zur Berechnung von Physx dient.
    Das Ganze ist auf einem Asus P7P55D LE verbaut in einem Antec 600. Als CPU Lüfter dient ein Zalman 9900A LED und als Ramkühler ein EVO Cyclone von GEIL. Als Strom Versorger ist ein Tagan TG780-U33II SuperRock verbaut.

    Geplant ist noch ein Tower mit Kabelmanagment damit diese Störenden Kabel mal aus meinem sichtfählt weichen...

    Gut das ist mein System schaut doch mal auf meinem Sys Profil vorbei:
    [​IMG]
     
Thema:

SysProfile ID122278 // Speedp2

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden