SysProfile ID30385 // Christian59

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID30385 // Christian59 im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi! Hier bin ich, und ich würde gerne EURE Meinungen zu meinem PC wissen! Und hier gehts auch schon direkt zum Profil: [img] Freue mich über jede... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Christian59, 15. Mai 2007.

  1. Christian59
    Christian59 Grünschnabel
    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Hi! Hier bin ich, und ich würde gerne EURE Meinungen zu meinem PC wissen!

    Und hier gehts auch schon direkt zum Profil:
    [​IMG]


    Freue mich über jede Bewertung und bewerte selber auch zurück :great:
     
    #1 Christian59, 15. Mai 2007
  2. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783

    Herzlich Willkommen bei uns ^^
    schickes Sys... den gleichen Prozessor hab ich mir auch geholt :D

    Mfg...
     
    #2 Marcel-HL, 15. Mai 2007
Thema:

SysProfile ID30385 // Christian59

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden