SysProfile ID142692 // Drachenlord

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID142692 // Drachenlord im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi leute, Möchte euch mal mein neuen Rechner vorstellen, sammt "DrachenLord" CaseMod :D wer lust hast kann ja mal reinschauen, würde mich freuen... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Adam05, 1. Dezember 2010.

  1. Adam05
    Adam05 Grünschnabel
    Registriert seit:
    9. November 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    142692
    2. SysProfile:
    117489
    154567

    Hi leute,

    Möchte euch mal mein neuen Rechner vorstellen,
    sammt "DrachenLord" CaseMod :D

    wer lust hast kann ja mal reinschauen, würde mich freuen :p

    [​IMG]

    http://www.sysprofile.de/id142692


    Kommentare und PDM Punkte herzlichst erwünscht :cool:
     
  2. Gizmo65
    Gizmo65 PC-User
    Registriert seit:
    10. Oktober 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0

    Tolle CNC-Fräse

    Moin, und erstmal a "Guat's Neues 2011"

    In meiner Bewertung habe ich ja schon geschrieben, wie toll ich die Selfmade-CNC-Fräse von Dir finde, echt top ;)) :great:

    Und jetzt kommt auch schon eine Frage/Bitte:

    Wie Du in meinem Profil sehen kannst, bastel ich gerade einen Kühlturm zusammen. Die meisten Teile sind aus Holz, und werden noch gespachtelt und lackiert.

    Die Anschlussleiste aus Aluminium (Strom/Wasser In-Out/USB-Steuerungen) habe ich größtenteils auch schon fertig. (Bilder kommen heute noch ins Profil!)
    Was mir fehlt ist ein ordentliches Typenschild, auf dem, die im Tower verbauten Komponenten aufgeführt sind, und natürlich der Erbauer, also meine Wenigkeit vermerkt ist.

    Ich dachte da an ein 2mm dickes Alu-Blech, in dem 1mm tiefe Buchstaben und Zeichen eingefräst werden sollen. Über das Design bin ich mir noch nicht ganz im Klaren, das entwerfe ich erst, wenn ich weiß ob ich das Typenschild überhaupt realisieren kann!

    Und hier kommt Deine CNC-Fräse ins Spiel. Mit dieser Fräse sollte das kein Problem darstellen, die Frage ist nur, machst Du sowas, und was wird es dann wohl kosten???
    Ich hab mich hier im Ort umgesehen, und keinen einzigen Betrieb gefunden, der dass nach meinen Vorstellungen anfertigen könnte. Na ja, ist ja auch nur ein "12000 Einwohner Kaff", und Industrie gibts hier kaum.

    Also, wie schauts aus. Wenn ich Dir das Alu-Blech soweit vorbereite, auf Maß zuschneide usw..., und es Dir dann schicke, würdest Du dass (natürlich gegen ein entsprechendes, angemessenes Entgeld) machen?

    Gruß Dirk

    Hier mein Profil: http://www.sysprofile.de/id139886
     
  3. AMD_Freak_
    AMD_Freak_ Grünschnabel
    Registriert seit:
    27. August 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    AMD_Freak_
    1. SysProfile:
    136103
    Ich find deinen Mod ziemlich klasse, ich könnt sowas nicht, da bin ich dir ein bisschen Neidisch :D Mach weiter so! :)
     
    #3 AMD_Freak_, 7. Januar 2011
  4. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956

    hi, wollte dich an der der stelle schonmal leicht verfüht ( aber da wird sich nichts mehr ändern) zum PdM beglückwünschen!

    IMHO auf jeden Fall verdient!!! :great:

    Gruß
    BB

    Achso, der Tablet PC hat bei dir nochmal vorbeigeschaut
     
    #4 Black Biturbo, 28. Februar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2011
Thema:

SysProfile ID142692 // Drachenlord

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden