SysProfile ID31281 // TechoLogic

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID31281 // TechoLogic im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo SysProfile Gemeinde, an dieser Stelle möchte ich euch auch auf mein Profil aufmerksam machen. SysProfile id31281 // TechoLogic [img]... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von TechoLogic, 24. Juni 2011.

  1. TechoLogic
    TechoLogic Grünschnabel
    Registriert seit:
    3. September 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    31281

    Hallo SysProfile Gemeinde,

    an dieser Stelle möchte ich euch auch auf mein Profil aufmerksam machen.
    SysProfile id31281 // TechoLogic

    [​IMG]
    (Kommentare und Bewertungen im Profil sind immer willkommen und ich gebe auch immer gerne welche zurück.)

    Ich bin schon längere Zeit bei SysProfile, beschäftige mich aber erst seit ein paar Monaten aktiv damit. Muss sagen das hier doch ein sehr nettes Klima herrscht. Bin schon fast süchtig ;)
    Der M&M ist noch nicht ganz fertig, wird aber nach und nach erweitert werden. Obwohl es ja heiß "Bilder sagen mehr als Worte". :)

    Freue mich über jede Meinungen und/oder Anregung(en). Vielleicht schreibt man sich ja mal!

    Grüße, Marcel
     
    #1 TechoLogic, 24. Juni 2011
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2011
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Jo schönes System und Profil. Die Collage im M&M Bereich ist mal was anderes.:great:
     
    #2 Shadowchaser, 25. Juni 2011
  3. TechoLogic
    TechoLogic Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. September 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    31281
    Danke :) Die Collage wird allerdings verschwinden sobald ich den M&M Komplett fertig habe.
    _________________________________________

    Profil UPDATE;
    PicLines eingebaut, ein paar für den Anfang
     
    #3 TechoLogic, 28. Juni 2011
  4. TechoLogic
    TechoLogic Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. September 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    31281
    M&M Bereich Update im vollen Gang. Die Anfänge sind gemacht und die einfache Collage entfernt.Im neuen Bereich fehlen teilweise noch Text und Bilder.
     
    #4 TechoLogic, 28. Juni 2011
  5. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ist optisch sehr gelungen muß man sagen.:great:

    Dein Pure Power NT ist für nen HighGaming Rechner nicht der HIt!
    Das reicht zwar aber es gibt bessere.;)
     
    #5 Shadowchaser, 28. Juni 2011
  6. TechoLogic
    TechoLogic Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. September 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    31281

    Reichen tut es, ist richtig. Wenn ich umsteige, dann wieder auf Seasonic und dieses mal wieder Modular. Aber das schrieb ich ja bereits alles in meinem reKomment ;)
     
    #6 TechoLogic, 28. Juni 2011
Thema:

SysProfile ID31281 // TechoLogic

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden