SysProfile ID104932 // metalhead

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID104932 // metalhead im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Sys gemeinde, Ich habe mir auch mal was Neues gegönnt und dachte mir ich nutze es gleich und räum mal mein Profil hier auf. Dadurch, dass ich... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von pruegeL, 21. Juni 2011.

  1. pruegeL
    pruegeL Grünschnabel
    Registriert seit:
    21. Juni 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Sys gemeinde,
    Ich habe mir auch mal was Neues gegönnt und dachte mir ich nutze es gleich und räum mal mein Profil hier auf. Dadurch, dass ich mir bevor ich meine Kiste wirklich fertig hatte, einen Meniskusriss zugezogen habe. Dauert das alles bissel länger. Aber ich dachte mir ich nutze die Zeit und schau mal, was sich hier noch für Verbesserung Vorschläge finden. Und viellicht hat ja, noch wer einen Tipp für ein schlichtest, Gehäuse, dass die ganze Sache schön kühl hält.

    [​IMG]
    http://www.sysprofile.de/id104932

    Und Kommentare sind ausdrücklich erwünscht.
     
    #1 pruegeL, 21. Juni 2011
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2011
  2. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70

    Du musst schon darauf achten das der Titel richtig geschrieben ist, wie in den Vorgaben sonst wird das nix mit dem Verlinken zu dem Diskussionsthread. Habe ihn mal angepasst. Für weitere Profile beachten.
     
  3. pruegeL
    pruegeL Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Juni 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Oh das muss ich verrafft haben, dann danke fürs ändern.

    Gruß pruegeL.
     
Thema:

SysProfile ID104932 // metalhead

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden