SysProfile ID150839 // Zacherle

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID150839 // Zacherle im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nun stell ich auch mal Mein Pc vor. Den Pc hab ich mir vor gut 4Jahren gekauft.Bisher hab ich schon Mobo,CPU,Ram,Netzteil,aus... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Zacherle, 25. April 2011.

  1. Zacherle
    Zacherle Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    24. April 2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    150839

    Nun stell ich auch mal Mein Pc vor.


    Den Pc hab ich mir vor gut 4Jahren gekauft.Bisher hab ich schon Mobo,CPU,Ram,Netzteil,aus Leistungsgründen,getauscht.Nurnoch das Case &die GraKa besteht noch.
    Ich denke aber mal nächsten Monat leg ich mir mal ein neues Gehäuse zu,dass Alte taugt einfach nicht mehr.

    Hier der Link zum Profil: http://www.sysprofile.de/id150839
    Noch hab ich keine Bilder drin,werde aber die Tage welche hochladen.

    Kommentare würden mich freuen& Kritik ist auch erwünscht

    [​IMG]
     
  2. Zacherle
    Zacherle Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. April 2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    150839

    Sooo.Am Samstag kam dann mein Paket von Caseking.Bestellt hab ich mir ein neues Gehäuse(Xigmatek Asgard 2 Black Battle edition) und Kaltlichtkathoden da diese im Angebot waren & hier nicht vorrätig.Zeige mal ein paar Bilder

    Hier der Inhalt vom ganzen Paket,was übrigens doppelt so hoch ist wie das Gehäuse:D
    [​IMG]

    Nochmal in Nahversion
    [​IMG]

    Foto von die Disco.Muss sein:D
    [​IMG]

    Nun folgen mal direkt ein paar Bilder in action.Leider hab ich beim umbau total verplant Paparazzi zu spielen.Danke nochmal an sky50 der mir beim umbau geholfen hat

    Mit die Disco:

    [​IMG]

    Mein schöner Kühler

    [​IMG]

    Mal ohne Kaltlichtkathoden

    [​IMG]

    So mittendrin halt.:D
    [​IMG]

    Andere Seite

    [​IMG]

    Frontlüfter

    [​IMG]
    Das war's eig. mit der Fotosession in der Nacht aber es geschah noch unglaubliches.Ich war grade die Seitenwand am draufschieben da hat es gescheppert am Lüfter voner Grafikkarte.Schnapp mir die Lichtquelle ála Taschenlampe,leuchte rein & was fällt mir auf?

    Natürlich,Zacherle kriegt sogar noch Nachts besuch auch wenn er nicht gewollt ist.
    Hier mal ein Foto von dem kleinen Fliegenviech.Können solche Fabrikate eig. auch Gehirnerschütterungen erleiden? Hoffe doch,geschäh ihm recht:D
    [​IMG]

    Werde mal Morgen oder so Fotos machen wenns Hell ist& ich genug Zeit hab.
     
    #2 Zacherle, 8. Mai 2011
    1 Person gefällt das.
Thema:

SysProfile ID150839 // Zacherle

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden