SysProfile ID128909 // Overclocked

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID128909 // Overclocked im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; So hier mal meinen jetzigen Gamer PC. Er ist allerdings schon gut 1 - 1,5 Jahre alt deshalb nicht mehr aktuell. Aber es reicht immernoch aus, um Crysis... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Overclocked, 21. März 2010.

  1. Overclocked
    Overclocked Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    20. März 2010
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    1

    So hier mal meinen jetzigen Gamer PC. Er ist allerdings schon gut 1 - 1,5 Jahre alt deshalb nicht mehr aktuell. Aber es reicht immernoch aus, um Crysis in Windows XP auf allen Einstellungen Hoch und 1680 x 1050 Pixeln flüssig zu spielen. Natürlich mit 8 Fach AntiAliasing. Gehäuse muss allerdings noch gegen was "geiles" getauscht werden ;)

    [​IMG]

    http://www.sysprofile.de/id128909

    Kommentare, Lob und Kritik sind ausdrücklichst erwünscht
     
    #1 Overclocked, 21. März 2010
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    AW: SysProfile ID128909 // Overclocked

    Was heißt nicht aktuell?
    Die Grafikkarte immernoch HighEnd. Die Nachfolger sind noch nicht draußen.
    Ein Dualcore reicht immernoch für alles aus.
    Und Crysis ist so alt wie dein Rechner. ;)
    Was manche unter Highend Definieren ist exorbitant und nur der hang nach dem Aktuellsten und Teuersten. Selbst mit meiner HD3870 kann man noch viele aktuelle Games auf guten bis sehr guten Details Zocken.
     
Thema:

SysProfile ID128909 // Overclocked

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden