SysProfile ID31201 // gotcha43

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID31201 // gotcha43 im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi erstmal, also hier möchte ich euch mal mein profil vorstellen: Hier schnell klicken! meine hardware wird sich jedoch dieses jahr noch... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von gotcha43, 10. Oktober 2008.

  1. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    64

    hi erstmal, also hier möchte ich euch mal mein profil vorstellen:
    Hier schnell klicken!

    meine hardware wird sich jedoch dieses jahr noch grundlegend verändern!
    siehe moddin `n` Misc! a propos, den bereich müsste ich iwie mal vernünftig überarbeiten, sieht ja schlimm aus. weiß zufällig wer, wie man son grafischen bereich erstellt bzw. mit welcher software? wenn photoshop dann bitte wo ich diese funktionen finde^^thx im voraus!^^

    Kommentare und verbesserungsvorschläge PFLICHT!!!!;) nee scherz, wenn ihr guten ideen habt, lasst es mich wissen!^^:great:
     
  2. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281

    Du könntest Kabelmanagement besser machen ;)
     
  3. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    64
    ja ich weiß, das sind noch etwas ältere bilder, jetzt ist es ein bisschen besser geworden aber immer noch blöd^^...ich habs immerhin geschafft, die überflüssigen kabel OHNE KABELBINDER einigermaßen zu verstauen, aber das case ist einfach nur dreck ich weiß, bekomm ja zu weihnachten `n neues. finanziell hab ich nämlich noch genug zu bewältigen diesen monat: allein 350 € für neue Hardware - UFF!!! naja es sind ferien und ich mache wieder meinen ferienjob^^ bilder folgen heute oder morgen!!!
     
  4. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Naja ich bin auf deine neuen Ideen und Projekte gespannt, will mal hier nichts verraten, lasst euch überraschen ;)
     
  5. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    64
    jojo thx, hab auch schon viele ideen!!!^^
     
  6. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Dark Whizz

    Fällt dir dazu was ein? :lol: :rofl: :D xD
     
  7. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    64
    jojo, achja, hab hier so namensvorschläge zu meinem baldigen projekt(verrate noch nichts :p):
    Dark Wealth (Dunkler Reichtum)
    Dark Whizz (Dunkles Genie)
    Black Widow (Schwarze Witwe) (fiel mir spontan ein)
    Dark Wiring (Dunkle Leitungen/Kabel)
    Dark Wallet (Dunkle Brieftasche)

    so das dark is schonmal ein fester gedanke... und das W am anfang des zweiten Wortes heißt nur so, weil meine Namensinitialien D W sind... wegen Daniel W...(hehe)

    vll habt ihr noch andere schöne Vorschläge: viel Spaß beim Raten...^^
     
  8. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    64
    so mein case ist ja nun seit heiligabend da und ich freu mich schon auf den UMBAU!!^^
     
    #8 gotcha43, 27. Dezember 2008
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2009
  9. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    64
    hi, hier möchte ich euch mein projekt vorstellen!

    als basis dient mein schwarzes lian li v1010 welches ich modifizieren werde.
    Es soll grundlegend schwarz bleiben, jedoch möchte ich kupferne Kühlelemente integrieren. Dazu gehört auch das "Monster-Viech" Thermalright True Copper

    Folgende Änderungen habe ich vor durchzuführen!
    1. Kabel Sleeven:yes:
    2. Kabel verlegen
    3. Case für Kabelmanagement optimieren
    4. unnötigen Rotz ausm Case entfernen:yes:
    5. Case von innen pulvern lassen
    6. HARDWARE!!
    7. evtl. Window
    8. weiße Flex-Lights!
    9. Bulgins verbauen!!

    Folgende Hardware wird vermutlich verbaut!
    Prozessor: Intel Core 2 Duo E7300
    Mainboard: Asus P5Q-E
    RAM: Mushkin DDR2-800 4-4-4-12 XP2 (wahrscheinlich mit EKL Alpenföhn Ram(m)bock) hab ich schon
    Grafikkarte: GeForce 9800GTX+ (iwann mal mit hoffentlich Thermalright V2)
    Festplatten: 1. Samsung F1 320GB (Systemplatte)
    2. Samsung F1 750GB (Datenplatte) hab ich schon
    Kühler: Thermalright 120-Extreme True Copper
    Lüfter: Case: Scythe S-Flex 120mm 1200rpm hab ich schon
    -Kühler: auch S-Flex
    Brenner: irgendein guter Sata-DVD-Brenner
    Laufwerksblende: LianLi C-02b hab ich schon
    Lüftersteuerung: brauch ich erstmal keine! vll iwann mal ne Aquero
    Netzteil: Corsair HX520W hab ich schon
    Soundkarte: Creative X-Fi Xtreme Music hab ich schon


    kann sein dass ich was vergessen hab, ich werds editieren

    joa...das wars erstmal von meiner Seite!

    Comments erwünscht

    achja, aus finanziellen Gründen (bin Schüler; net so viel Geld) wird sich das Projekt auf längere Zeit expandieren, d.h. ich denke, dass das case im märz oder so zum pulvern geht!

    Achja!!!!!!!Das Projekt soll das Ziel haben, MDPC-mäßig auszusehen, d.h. MÖGLICHST SCHLICHT!!!
     
    #9 gotcha43, 5. Januar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2009
  10. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    wird bestimmt ne nette kiste ^^
     
  11. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    64
    hoff ich doch;)
     
  12. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    64
    das wollt ich auch grad machen;)

    thx an alle viewer!!! weiter so
     
  13. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    62
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum
    sauber mach weiter so! ;)
     
    #13 brimbrambrum, 6. Januar 2009
  14. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Saubere Arbeit Digga ;)
     
  15. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    64
    so die blenden sind endlich da...
    frag mich nur wie man so blöd sein kann, das paket zusätzlich mit 12€ nachnachme zu verschicken...
    musste wohl oder übel bezahlen...
    dann gings weiter, die blenden sind in net allzu gutem zustand: an einer blende ist an der oberen kante schon blankes metall zu sehen!!!
    ich glaube das gibt keine positive bewertung...
    bilder!
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    #15 gotcha43, 8. Januar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2009
Thema:

SysProfile ID31201 // gotcha43

Die Seite wird geladen...

SysProfile ID31201 // gotcha43 - Similar Threads - SysProfile ID31201 gotcha43

Forum Datum

bitte um hilfe bei cpu-z - übertragen auf sysprofil- seite im internet

bitte um hilfe bei cpu-z - übertragen auf sysprofil- seite im internet: hallo habe beim programm submit gedrüctk aber nix tut sich wie kann ich das profilm mit dem programm erneuern bitte?
freie Fragen 23. Dezember 2023

sysProfil neuen Account erstellen geht nicht

sysProfil neuen Account erstellen geht nicht: Hallo, wollte seit langen wieder einmal ein neuen sysProfil Account erstellen doch leider geht das nicht ich habe schon verschiedene Namen probiert doch das hat auch nichts gebracht habe auch die...
freie Fragen 1. Oktober 2022

SysProfile ID186827 // PlnkY77

SysProfile ID186827 // PlnkY77: Hallo Community, nach einem Jahr Planung, Vorbereitung und monatelanger Fertigung ist es nun endlich soweit. Ein selbst entworfener PC Tisch mit integrierter PC Kühlung ist nun fertig und alles...
SysProfile-Vorstellung 16. Juli 2022

Kann kein Sysprofile erstellen

Kann kein Sysprofile erstellen: Ich habe nun mehrfach versucht ein Konto zu erstellen, aber ohne Erfolg. Egal, welche E-Mail und Passwort ich eingebe. Nachdem ich auf „Profil Anlegen“ klicke kommt nur Bitte Nachbessern.
News & Bugs zu SysProfile 21. Juni 2022

Sysprofile wieder auferleben lassen ?

Sysprofile wieder auferleben lassen ?: Hallo zusammen, ich wollte mein Retro System hier reinstellen und hab gemerkt das hier eigentlich garnix mehr geht. Wo muss man sich melden das man helfen möchte ? Eine Aufgabe übernehmen ?...
freie Fragen 14. Juni 2021

Problem Sysprofile view counter

Problem Sysprofile view counter: Guten Morgen an alle Sysprofile-user, da ich seit vielen Jahren ein treuer Nutzer bin und schon viele System-Daten aufgeführt und aktualisiert habe, frage ich mich, wieso mein Profil schon seit...
freie Fragen 16. Juli 2020

Anmeldung bei sysprofile nicht möglich

Anmeldung bei sysprofile nicht möglich: Hallo, ich wollte heute einen Account erstellen, aber alles was ich nach den Anmeldedaten sehe, ist ein weißes Fenster und ich bekomme auch keine Bestätigungs E-Mail. Grüße
freie Fragen 8. November 2019

SysProfile User melden

SysProfile User melden: Ein freundliches Hallo an Euch! Zu aller erst - Ja, ich habe bereits im Forum nach Beiträgen dazu gesucht, aber bin nicht fündig geworden. Ich bin mir nicht sicher, ob ich HIER richtig mit...
freie Fragen 29. Juli 2018

Keine Registrierung auf SysProfile möglich

Keine Registrierung auf SysProfile möglich: Hallo! Ich freue mich schon, dass die Registrierung im Forum geklappt hat, aber auf der Hauptseite von SysProfile klappt das leider nicht. Ich bekomme einfach keine Bestätigungsmail. Weder auf...
News & Bugs zu SysProfile 13. Januar 2018

SysProfile nicht sichtbar

SysProfile nicht sichtbar: Hallo, ich habe mich Gestern auf SysProfile registriert. Mich danach eingeloggt hat auch funktioniert. Denn habe ich Komplette Hardware Daten ausgefeüllt. Auch die Option angeklickt Kategorie im...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 3. Juli 2017

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02: Servus, ich stell hier mal mein Neues Profil rein, nachdem ich 2 Jahre nicht viel gezockt hab war ein neuer PC fällig. [IMG] sysProfile: ID: 195359 - Captain-Smoker02 (Fotos Folgen noch)
SysProfile-Vorstellung 1. Juni 2017

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity: Guten Tag liebe mitModder und Hardware Enthusiasten. Ich möchte euch hier mein neues System Vorstellen. Angefangen das folgende System aufzubauen habe ich am 1.3.2017. Entschieden habe ich mich...
SysProfile-Vorstellung 18. April 2017

SysProfile ID132986 // DarkChild

SysProfile ID132986 // DarkChild: Hey Leute. Ich habe mein Sysprofil heute mal nach langer Zeit aktualisiert und mich würde Interessieren was ihr davon haltet? Vorbesserungsvorschläge, Kommentare und ähnliches sind gerne...
SysProfile-Vorstellung 28. März 2017
SysProfile ID31201 // gotcha43 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden