sysprofile id135813// computertod_TV

Diskutiere und helfe bei sysprofile id135813// computertod_TV im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, möchte euch hier das Sysprofil zu meinem "TV Rechner" vorstellen. der Rechner wird aus alten Teilen die ich noch hier habe zusammengebaut und... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von computertod, 24. Juli 2010.

  1. computertod
    computertod PC-User
    Registriert seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    83824

    Hallo, möchte euch hier das Sysprofil zu meinem "TV Rechner" vorstellen. der Rechner wird aus alten Teilen die ich noch hier habe zusammengebaut und mit der Zeit erst komplettiert.
    Tagebuch dazu gibt es auch, allerdings auf PCGHX
    [​IMG]
    Kommentare sind natürlich erwünscht.
     
    #1 computertod, 24. Juli 2010
  2. moorhahn
    moorhahn Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    25. Juli 2010
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    135930

    also ich mag deinen rechener.
    zwar glaube ich dass er doch bei crysis oder sowas anspruchsvollem aussteigt aber ansosnten reicht er echt zum zocken :D
    *gar keine ironie verwend*
    ich finde dein gehäuse aht echt style...
    wiviel tausend euro haste denn ausgegeben für den killer?
    XD

    mfg
     
  3. computertod
    computertod PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    83824

    gekostet hat mich das ding bis jetzt erst 9,50 für die Graka und die HP "Starteinheit"^^
    ne, Crysis läuft @ max mit Grafikmods :fresse:
     
    #3 computertod, 27. Juli 2010
Thema:

sysprofile id135813// computertod_TV

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden