SysProfile ID 99463 // aufdroge

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID 99463 // aufdroge im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; HI wollt mal kurz mein Profil vorstellen: letzte Aufrüstunternehmung endete mit einem AMD Phenom II x4 920 2x2 GB PC8000 von G.skill und dem MA-790GP... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von aufdroge, 20. März 2009.

  1. aufdroge
    aufdroge Computer-Versteher
    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    99463

    HI

    wollt mal kurz mein Profil vorstellen: letzte Aufrüstunternehmung endete mit einem AMD Phenom II x4 920 2x2 GB PC8000 von G.skill und dem MA-790GP DS4H von Gigabyte
    [​IMG]
    Kommentare, Kritiken, Verbesserungsvorschläge sind erwünscht :D


    mfg
    aufdroge
     
    #1 aufdroge, 20. März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2009
  2. Nocturne1984
    Nocturne1984 Hardware-Insider
    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    46886
    2. SysProfile:
    146156

    AW: SysProfile ID 99463 // aufdroge

    Hallo,

    bei dein Angaben steht Phenom X4 II 920, aber auf die Screenshots 940 oO hast du da was falsch gemacht?
     
    #2 Nocturne1984, 1. November 2009
  3. aufdroge
    aufdroge Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    99463
    AW: SysProfile ID 99463 // aufdroge

    Hi,
    die 940 steht nicht für die CPU selbst sondern für die pin-Anzahl, da der x4 920 ein sockel am2+ ist. hätte ich ne cpu für sockel am3 hätte die 939 pins

    MfG
    aufdroge
     
  4. hackintoshi
    hackintoshi BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Jott Haa
    1. SysProfile:
    192916
    2. SysProfile:
    154667
    Philips SHN9500

    Hab den community link zuspät gecheckt.
    Aber nochmal zurück zur frage: du hast die Philips SHN9500 im profil aufgeführt.
    Ist das teil wirklich so effizient bei der rauschunterdrückung?
    Ciao....Hackintoshi
     
    #4 hackintoshi, 31. Oktober 2010
  5. aufdroge
    aufdroge Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    99463

    yo,

    also kann mich in der hinsicht nicht beschweren.

    immer wenn ich zock oder musik hör und ich hab die teile auf muss meine freundin mich erst schlagen bevor ich mitbekomm das sie was von mir wollte^^

    also hab bis jetzt noch keine besseren gehabt, die geben guten klang und unterdrücken sehr gut die umgebungsgeräusche

    mfg aufdroge
     
Thema:

SysProfile ID 99463 // aufdroge

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden