SysProfile ID28810 // redilS

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID28810 // redilS im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Jetzt, nachdem mein Sys doch auch mal annähernd so läuft wie es ursprünglich geplant war, will ich mein Baby auch präsentieren. Todo's sind unter... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von redilS, 26. Juni 2007.

  1. redilS
    redilS Grünschnabel
    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Jetzt, nachdem mein Sys doch auch mal annähernd so läuft wie es ursprünglich geplant war, will ich mein Baby auch präsentieren. Todo's sind unter "sonstige Features" erwähnt - Bilder folgen am Wochenende.

    [​IMG]

    Bin schon auf euere Kommentare gespannt :)

    Gruss,
    redilS
     
    #1 redilS, 26. Juni 2007
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2007
  2. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907

    Hab mir grad mal dein Sys. angeschaut, respekt, 3,8GHz aus einem E6400:great:
    Bringt das viel wenn man den Heatspreader der CPU blank Poliert?
     
  3. redilS
    redilS Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Kommt ganz darauf an wie der HS vor der Behandlung aussieht. Bei mir war er zuvor schon nahezu eben, wodurch ich vielleicht 2, maximal 3 Grad rausschlagen konnte. Ich hab aber auch schon von C2D gelesen deren HS so uneben war, dass zwischen HS und Kühler ein unangenehm grosser Spalt entstand.

    Poliern selbst muss nicht wirklich sein. So verleiht man dem Kleinen aber sozusagen den letzten Schliff ;)
     
  4. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
    Sieht sehr nett aus. Eventuell mehr Bilder von dem kompletten Aufbau. Ist ja nur vom CPU Kühler eins drin ^^
    Lese grad noch in deinem Profil das du einen Bios Mod bei der Karte gemacht hast wegen 2D/3D Takt.
    Dürfte man fragen wie man das bewerkstelligen kann? Würde mich auch interessieren.
     
  5. redilS
    redilS Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Bilder kommen am Wochenende ;)

    Bzgl. des BIOS Mod verweise ich am Besten auf ein Tutorial in meinem Stamm-Forum. Ich könnte es zwar auch erklären, aber warum das Rad zweimal erfinden? :)
     
Thema:

SysProfile ID28810 // redilS

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden