SysProfile ID25418 // Maff

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID25418 // Maff im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hier mal mein System. [IMG] Falls dir frage kommt warum die Grafikkarte so schlecht ist, das liegt da dran da ich mir erstmal ne billige Graka... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Maff, 12. Februar 2007.

  1. Maff
    Maff Grünschnabel
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0

    Hier mal mein System.

    [​IMG]

    Falls dir frage kommt warum die Grafikkarte so schlecht ist, das liegt da dran da ich mir erstmal ne billige Graka geholt habe da ich nicht doppelt geld ausgeben wollte, da ich eine Asus EN8800GTX anstrebe und ich dir mir zz nicht leisten konnte:(
     
  2. pubMASTER
    pubMASTER Grünschnabel
    Registriert seit:
    10. Februar 2007
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    25278

    Nettes System ich denke das man aus demm C2D noch ien paar Mhz Rauskitzeln kann, aber ich würde die Grafikkarte austauschen weil ich denke das du damit das System nicht ganz auslasten kannst.

    Aber im großen und ganzen nettes Sys
     
  3. Maff
    Maff Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0

    Jo würde ich ja auch gern machen aber ich weiss leider nicht so wie das mit den overclocking geht und die Grafikkarte wird wohl auch noch ausgetauscht aber dazu fehlt mir zz das Geld soll dann die Asus EN8800GTX werden.
     
Thema:

SysProfile ID25418 // Maff

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden