SysProfile ID180370 // Nerviar

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID180370 // Nerviar im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus Leute, ich wollte euch mal mein System etwas vorstellen. Nachdem mir im Oktober mein I5 2500K aus unerklärlichen Gründen abgeraucht ist,... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Nerviar, 22. Dezember 2013.

  1. Nerviar
    Nerviar Grünschnabel
    Registriert seit:
    20. Dezember 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0

    Servus Leute,

    ich wollte euch mal mein System etwas vorstellen.
    Nachdem mir im Oktober mein I5 2500K aus unerklärlichen Gründen abgeraucht ist, hatte ich mich entschieden mein System doch etwas zu verändern.
    Zuerst hatte ich mir ein MSI Gaming Board und einen I5 3570k gekauft.
    Leider musste ich schnell Feststellen das dieses Board eine Fehlentscheidung war und ich mir dann doch ein anderes gekauft habe.
    Zusätzlich hatte ich mir dann noch ein Gehäuse und andere kleine Dinge geleistet.

    Ich würde mich über Kommentare,
    Bewertungen und Anregungen freuen :great:

    [​IMG]
     
  2. Bullet572
    Bullet572 Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.455
    Zustimmungen:
    302
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577

    Sehr schönes System und nettes Profil. Einzig und allein ein netter Modding & Misc Bereich fehlt noch. Besonders sympathisch finde ich aber deine Lüfter (warum wohl^^). Aber auch deine Auflösung ist heutzutage etwas Besonderes, wo fast jeder min Full-HD hat.
     
  3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Wieso? Er hat doch einen Hauptmonitor mit Full HD.;)
     
    #3 Shadowchaser, 23. Dezember 2013
  4. Nerviar
    Nerviar Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Dezember 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ja das komische ist das im Sysprofile immernoch die alte auflösung angezeigt wird. Der Asus läuft aber mit Full-HD auflösung.
    Habe mich heut mal an den M&M-Bereich gewagt. Bitte habt nachsicht mit der Kritik, das ist mein erster M&M-Bereich und ich bin nicht ganz so Kreativ :D
     
  5. Bullet572
    Bullet572 Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.455
    Zustimmungen:
    302
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577
    Oh, okay. Wie ich darauf gekommen bin hat Nerviar ja bereits erklärt. :D Der M&M ist doch recht schick, simpel aber vollkommen ausreichend. ;)
     
  6. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Der M&M Bereich ist doch ausreichend. Nervig sind immer welche wo man stundenlang rumscrollen muß, die guck ich mir gar nicht weiter an und breche es dann ab.;)
     
    #6 Shadowchaser, 23. Dezember 2013
Thema:

SysProfile ID180370 // Nerviar

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden