SysProfile ID75625 // sIck

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID75625 // sIck im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; So nun bin ich endlich auch mal dazu gekommen, mich hier im Forum zu Regestrieren und somit mein System hier auch mal vorzustellen. Ich bin mit... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von prof.66, 25. Dezember 2010.

  1. prof.66
    prof.66 Grünschnabel
    Registriert seit:
    25. Dezember 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    75625

    So nun bin ich endlich auch mal dazu gekommen, mich hier im Forum zu
    Regestrieren und somit mein System hier auch mal vorzustellen.

    Ich bin mit meinem Sys nun zu 90% fertig, vorschläge zur verbesserung
    oder jegliche art von anderer Kritik sind herzlich willkommen ;)

    [​IMG]
     
  2. Ben1337
    Ben1337 Gast

    Ouhuu ein weiterer Murdermod in unseren Reihen. Saubere Arbeit, gefällt mir sehr gut!
     
Thema:

SysProfile ID75625 // sIck

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden