SysProfile ID142626 // _.:Cain:._

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID142626 // _.:Cain:._ im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Meine Name ist David bin 20 Jahre alt und komme aus dem Landkreis Passau in Bayern. Beruf : Konstrucktionsmechaniker ....vor einen halben jahr... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von _.:Cain:._, 6. Juni 2011.

  1. _.:Cain:._
    _.:Cain:._ PC-User
    Registriert seit:
    23. April 2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    142626

    Hi,

    Meine Name ist David bin 20 Jahre alt und komme aus dem Landkreis Passau in Bayern. Beruf : Konstrucktionsmechaniker ....vor einen halben jahr ausgelernt :)

    [​IMG]

    http://www.sysprofile.de/id142626

    Kommentare und Verbesserungsvorschläge sind natürlich erwünscht!

    mfg Cain
     
    #1 _.:Cain:._, 6. Juni 2011
Thema:

SysProfile ID142626 // _.:Cain:._

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden