SysProfile ID67321 // alpina

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID67321 // alpina im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich begrüße alle recht herzlich hier im Forum, ich bin nun auch seit ein paar Tagen hier unterwegs und möchte euch nun auch mein SysProfil vorstellen!... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von alpina, 7. Juni 2008.

1. alpina
    alpina PC-User
    1. SysProfile:
    67321

Ich begrüße alle recht herzlich hier im Forum, ich bin nun auch seit ein paar Tagen hier unterwegs und möchte euch nun auch mein SysProfil vorstellen! Ich bin für nützliche Tipps und Anregungen rund um meinen Heiß geliebten PC sehr dankbar. Nur zur Info die Aktuellen Bilder vom inneren sind nicht ganz Aktuell, es hat sich aber nur die Lüfterkonfiguration leicht geändert, aktuelle Bilder folgen bald. So ich wünsche noch viel Spaß beim stöbern und vergleichen :cool:!

http://www.sysprofile.de/id67321

2. SvenSystem
    SvenSystem PC-Freak
    Name:
    Sven
    1. SysProfile:
    60117
    2. SysProfile:
    62005

nicht schlecht, gefällt mir sehr gut wie du dein Sys. aufgeräumt hast. Sag mal wie zufrieden bist du mit dem Headset?

#2 SvenSystem, 7. Juni 2008
  3. alpina
    alpina PC-User
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    67321
    Also es ist das beste was ich bis jetzt hatte! Hatte vorher eins von sharkoon und dachte es war nicht schlecht, aber als ich mir diese kleine geilheit auf die Ohren gesetzt habe war ich einfach nur baff. Vor allem für den preis, ich meine eine Steigerung gibt es immer aber wie gesagt Preis/Leistung stimmen hier zu 100%!

4. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    hallo, nicht schlecht dein sys. sollte wieder für ne weile reichen ;) kannst ja mal bei mir vorbei sehen

viel spass dann noch hier ;)

#4 Agent Smith, 7. Juni 2008
  5. SvenSystem
    SvenSystem PC-Freak
    Name:
    Sven
    1. SysProfile:
    60117
    2. SysProfile:
    62005
    cool:cool:, ich danke dir. Bin am überlegen mir auch das Headset anzuschaffen und ja der Preis spielt eine große Rolle und wenn die Leistung noch stimmt, dann wird es wohl das Teil werden:)

#5 SvenSystem, 8. Juni 2008
  6. alpina
    alpina PC-User
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    67321
    Neues Bilder Update! Kleine Moddingarbeiten durchgeführt (1 Blaue und 1 Weiße Kaltlichtkathode) und ein wenig noch das Kabelmanagement verbessert! Freue mich über eure Bewertungen. Danke

7. alpina
    alpina PC-User
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    67321
    Hab nun noch meine Benchmark Bilder ordentlich verlinkt im Profil!

8. alpina
    alpina PC-User
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    67321
    Hi, ich habe vor meinen Grafikkartenlüfter zu wechseln! Kennt jemand einen guten den man wieder direkt an der Karte anschließt! Ist ja ein 4pin PWM Anschluss, aber eben kein normaler!

9. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Was spricht gegen einen Anschluss per 3Pin am Mobo?

Stylischer:
    Thermalright HR-03 GT mit 120mm Lüfter @5V
    oder
    kühler:
    Accelero S1 Rev.2 mit 120mm Lüfter @5V (oder gar passiv)

wären dann meine Vorschläge.

mit Anschlussmöglichkeit auf dem PCB wirst du, denke ich, keinen Kühler finden, der an zuvor genannte herankommt, wenn du überhaupt einen finden kannst.

#9 peacemillion, 25. Juni 2008
  10. alpina
    alpina PC-User
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    67321
    Leider sind alle auf den MOBO belegt! Ich dachte ja nur weil mein alter arctic cooling für meine verstorbene 7800gt so einen Anschluss hatte!

11. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Also mir sind derzeit leider keine bekannt, die man direkt am PCB anschließen kann.

#11 peacemillion, 25. Juni 2008
  12. alpina
    alpina PC-User
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    67321

AW: SysProfile ID67321 // alpina

Neues Update!

Nach langer Zeit will ich auch mal wieder ein kleines Update zu meinen System erstellen! Habe mir nun eine Zotac GeForce GTX 260² zugelegt und auch gleich einen Zotac Nitro.
    Dies ist ein Gerät zum "on the fly" Übertakten in jedem beliebigen Spiel ohne die Garantie zu verlieren. Man kann sich verschiedene Profile anlegen und diese während des spielen laden! Das beste an der ganzen war der Preis! Das Gerät kostet im Internet zwischen 50€ und 100€ was mir Persönlich doch ein wenig teuer war, bis ich durch Zufall mal bei Amazon.de geschaut habe und mir bald die Augen raus gefallen waren! Da stand ein Preis von !!! 7,90€ !!! Da habe ich natürlich sofort zugeschlagen in der Hoffnung das es sich nicht nur um die Verpackung handelt ;)! Zum Glück wurde ich nicht enttäuscht. Mir ist nur schleierhaft wie dieser Preis zustande kommt. So, natürlich würde ich mich Freuen wenn der eine oder andere seinen SENF :rofl: zu meinen System abgeben würde oder auch eine Bewertung währe nicht schlecht!

Gruß Nico

Thema:

SysProfile ID67321 // alpina

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden