SysProfile ID27685 // carsy

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID27685 // carsy im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen Mein neues System steht nun endlich. Aber, ich weiss nicht, irgendwas fehlt noch, bin zwars super ausgestattet, er läuft auch klasse,... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von carsy, 7. Januar 2015.

  1. carsy
    carsy Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    26. Mai 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    27685

    Hallo zusammen


    Mein neues System steht nun endlich. Aber, ich weiss nicht, irgendwas fehlt
    noch, bin zwars super ausgestattet, er läuft auch klasse, aber irgendwie ist
    er mir noch immer einen tick zulaut. Neben den Noctua Lüfter im Gehäuse sind
    die beiden 230mm Standart Aerocool lüfter verbaut, Gesteuert über die
    Gehäuse Lüftersteuerung auf Minimal.

    Komentare und verbesserungsvorschläge sind erwünscht.

    sysProfile: ID: 27685 - carsy
     
  2. scout
    scout Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    86
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162

    Hallo Carsy,
    wenn ich dir einen guten Rat geben darf!
    Schau mal hier rein:
    Lüfter | Luftkühlung | Aquatuning Germany

    Diese Lüfter hörst du nicht mehr, ich habe selbst jede Menge davon und bis jetzt wurde ich noch nie enttäuscht von diesem Hersteller, egal welche Größe ich davon verwende.
    Du kannst gerne mal mit Jonas reden, der wohnt ja in deiner Nähe. Ich war jetzt schon selbst ein paar mal bei ihm zu Besuch.
    Wenn du willst können wir uns ja beim nächsten mal bei ihm treffen, dann bringe ich mal ein paar Lüfter dieser Marke mit und du kannst dich selbst davon überzeugen.
    Schreib mir eine PN wenn es dich Interessiert.
    LG. scout
     
  3. carsy
    carsy Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Mai 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    27685
    Danke dir für Deine Info scout
    Ich werd mich da mal Schlau machen,
    ich werds früher oder Später wahrscheinlch auf WaKü umrüsten,
    deswegen auch der Big Tower :)

    Rechenleistung sollt ich erstmal genug haben. BF4 macht richtig fun zum zocken.
    Dennoch bin ich die ganze zeit am überlegen was ich noch anders machen kann.

    ---------- Post hinzugefügt um 15:00 ---------- Vorheriger Post um 14:55 ----------

    Was ich sau schade find, das ich die ASUS R.O.G. Front Base nicht einbauen kann.
    Das wäre jetzt noch was gewesen was den ganzen System nich das I-Tüpfelchen
    aufsetzen würde
     
  4. scout
    scout Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    86
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162
    Ja, das ist echt schade, würde bestimmt klasse aussehen.:)
    Was die WAKÜ. angeht, das ist bei deinem System wirklich eine Überlegung wert.:)
    Falls du mal Infos brauchst, melde dich bei mir.
    Ich kann dich da sehr gut beraten wenn du es willst.:great:
    LG. scout
     
  5. carsy
    carsy Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Mai 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    27685

    Danke dir, ich werd mich dann melden :) noch reichts aber,
    die CPU wird ja nicht zu heiss, und wenn, dann will ich auch keine Komplettlösung haben
     
Thema:

SysProfile ID27685 // carsy

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden