SysProfile ID 94272 // jayson

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID 94272 // jayson im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi ich bin ja noch ganz neu hier, habe aber schon öfter im forum mitgelesen... mein sys profil habe ich auch schon knapp ein jahr, war aber noch... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von jayson, 6. Januar 2010.

  1. jayson
    jayson Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Januar 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    jayson
    1. SysProfile:
    94272

    hi

    ich bin ja noch ganz neu hier, habe aber schon öfter im forum mitgelesen...
    mein sys profil habe ich auch schon knapp ein jahr, war aber noch nicht hier im foru angemeldet und wollte es jetzt mal hier vorstellen...

    ich habe es jetzt endlich geschafft mein sys-profil zu überarbeiten und habe dort meine 3dmark results in einer liste mit bildern und taktraten festgehalten.. also schaut mal rein... über kommentare und bewertungen würde ich mich freuen... :D:D

    [​IMG]

    mein derzeitiges System in Kurzfassung
    • Q6600 @ 3,2
    • MSI P45 Neo 2-FR
    • Zotac 260GTX Amp²
    • 6GB Arbeitsspeicher Adata und Corsair
    • Creative Audigy 2Zs Platinum
    • Samsung HDD 500GB
    • Maxtor HDD 250GB

    bestellt ist ein neues Netzteil und im Jahresverlauf soll noch der i7 folgen.

    grz
     
  2. xXQuadXx
    xXQuadXx Grünschnabel
    Registriert seit:
    4. November 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    René M.
    1. SysProfile:
    61487
    2. SysProfile:
    88647
    120785

    AW: SysProfile ID 94272 // jayson

    Hey,
    Schönes Sys, hab dir ja letztens schonmal ne Bewertung geschrieben :)
     
  3. jayson
    jayson Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Januar 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    jayson
    1. SysProfile:
    94272
    AW: SysProfile ID 94272 // jayson

    ja vielen dank auch dafür... ich habe dir ja auch geschrieben, dass ich dich in meine empf.-liste aufnehmen möchte, aber du hast mir nicht mehr geantwortet...

    was sagst du? :D

    grz
     
  4. kruemelgirl
    kruemelgirl Aufsteiger
    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    19719
    AW: SysProfile ID 94272 // jayson

    Herzlichen Glückwunsch noch zum PdM 01/2010.

    Sag mal, mit welchen Prog kann man so einen schönen Mod& Misc Bereich erstellen?
     
    #4 kruemelgirl, 7. Februar 2010
  5. jayson
    jayson Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Januar 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    jayson
    1. SysProfile:
    94272

    AW: SysProfile ID 94272 // jayson

    hi

    sorry das ich jetzt erst antworte... vielen dank für die glückwünsche..
    ich habe die sache mit adobe ps3 gemacht.. geht aber sicherlich auch mit picture-manager oder paint... und dann halt ein wenig kreativ sein... :)

    grz
     
Thema:

SysProfile ID 94272 // jayson

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden