SysProfile ID100331 // DieCheckernudel

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID100331 // DieCheckernudel im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, möchte hier auch mein Profil vorstellen. Bin gerade dabei, aktuelle Bilder reinzustellen. Außerdem ist ein Teil meines kleinen Tagebuches... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von DieCheckernudel, 16. April 2011.

  1. DieCheckernudel
    DieCheckernudel Grünschnabel
    Registriert seit:
    16. April 2011
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Hey Leute,

    möchte hier auch mein Profil vorstellen.
    Bin gerade dabei, aktuelle Bilder reinzustellen. Außerdem ist ein Teil
    meines kleinen Tagebuches online (Projekt: LANBOX goes water!!!)

    [​IMG]

    Hier der Link

    Da ich leider noch nicht so viele Bewertungen habe, freue ich mich über jede Weitere :D

    [​IMG]

    [​IMG]


    LG

    Steve - DieCheckernudel
     
    #1 DieCheckernudel, 16. April 2011
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2011
Thema:

SysProfile ID100331 // DieCheckernudel

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden