SysProfile ID118918 // mr.k

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID118918 // mr.k im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich möchte euch mal meine Kiste vorstellen. Ist nicht's aktuelle's aber im Moment kann ich noch mithalten. Ich möchte das Maximum... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von mr.k, 24. November 2009.

  1. mr.k
    mr.k Grünschnabel
    Registriert seit:
    21. November 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    118918

    Hallo zusammen,

    Ich möchte euch mal meine Kiste vorstellen. Ist nicht's aktuelle's aber im Moment kann ich noch mithalten. Ich möchte das Maximum aus meiner Maschine herausholen bis ich diesen ersetze. Im moment ist er auf 2.8 Ghz übertaktet. Komme aber nicht mehr weiter. Währe sehr froh wenn mir jemand hier helfen könnte ;)

    Leider habe ich erst ein Qualitativ schlechtes Bild auf dem Profil. Werde aber sobald ich den NB Kühler ersetze schöne Pic's machen. Der Multimeter misst die Temperatur des NB Kühlers (44-45°C).

    Habe heute noch neue RAM's bestellt die hoffentlich bald bei mir eintreffen werden. Es sind Kingston HyperX DDR2 800 CL4.

    [​IMG]

    [​IMG]

    So was meint ihr zu diesem System?


    Gruss
    mr.k
     
  2. mr.k
    mr.k Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. November 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    118918

    AW: SysProfile ID118918 // mr.k

    Neue Ram's sowie neue Harddisk eingebaut ;)
     
  3. Flo
    Flo Hardware-Insider
    Registriert seit:
    23. Dezember 2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    77202
    AW: SysProfile ID118918 // mr.k

    Coll ne F3 echt super.:D
    Nur die rams stell ich mir Teuer vor zurzeit die Ram Preise sind einfach unverschämt:mad:
     
  4. mr.k
    mr.k Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. November 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    118918
    AW: SysProfile ID118918 // mr.k

    Naja, ich suchte bei einer Preisvergleichseite nach den Ram's und hab gerade gesehen das die für 30.- CHF (~20€) inkl. Porto wahren. Gleich zugeschlagen ;)

    Gruss
     
  5. Himura
    Himura BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. November 2007
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    47172
    AW: SysProfile ID118918 // mr.k

    Mach doch mal ein paar Bilder von Innen.
    Ein Superflower habe ich auch schon verbaut, damit war ich eigentlich sehr zufrieden. Wieso hat deines eigentlich WaKü? Oder hast du dich da vertan?

    Cooles Gehäuse b.t.w. ^^
     
  6. mr.k
    mr.k Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. November 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    118918

    AW: SysProfile ID118918 // mr.k

    Jop da hasst du recht. Werde ich bald machen wenn ich mein Kabelmanagement nochmals überarbeite und die Northbridge noch wasserkühle. Dann nehm ich aber die gute Kamera. Och und der ganze Staub der sich wieder angesammelt hat :mad:

    Jo mein SF ist nicht wassergekühlt, hab mich vertan.

    Gruss
     
Thema:

SysProfile ID118918 // mr.k

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden