SysProfile ID125663 // eBBeL87

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID125663 // eBBeL87 im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen. Ich wollt einfach mal mein System Vorstellen, auf das ich schon fast ein wenig stolz bin xD [img] (klicken zum Entern) Naja nichts... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von eBBeL, 4. Dezember 2010.

  1. eBBeL
    eBBeL Grünschnabel
    Registriert seit:
    2. Dezember 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    125663

    Hallo zusammen.
    Ich wollt einfach mal mein System Vorstellen, auf das ich schon
    fast ein wenig stolz bin xD

    [​IMG] (klicken zum Entern)

    Naja nichts besonderes. Mit der neuen GraKa kann man super zocken. Jedoch sind Prozessor und RAM echt am Ende. Merkt man ganz besonders unter Anwendungen. Wenn man mit Photoshop, Vegas, Dreamweaver und Co. gleichzeitig arbeitet wird es echt dünne.


    Daher ist die nächste Anschaffung Anfang 2011 ein schöner großer
    AMD 6-Core, ein neues ASrock (ja ich mag ASrock) und 8GB fixer
    RAM.

    Bilder zum System Fehlen noch. Habe heute einige gemacht, sind
    aber nicht so schick. Außerdem würdet ihr bei dem Kabelgewirr
    einen brechreiz bekommen.

    Roadmap für die nächste Zeit:
    - Bilder machen
    - Kabel sortieren und feststrapsen
    - BluRay-Brenner besorgen
    - CPU, RAM und MoBo kaufen
    - Mehr Bilder machen.

    Wenn ihr Kommentieren wollt, könnt ihr das gerne. Ist aber
    nichts kommentierenswertes an dem System.
     
    #1 eBBeL, 4. Dezember 2010
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2010
Thema:

SysProfile ID125663 // eBBeL87

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden