SysProfile ID142618 // EnTe1988

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID142618 // EnTe1988 im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Schönen Guten Tage ich möchte hier kurz mein Sysprofil vorstellen. [img] Bin zur Zeit dabei nach 3Jahren endlich mein Sys umzubauen. Würde mich... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von EnTe1988, 30. September 2012.

  1. EnTe1988
    EnTe1988 Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. September 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    André
    1. SysProfile:
    142618

    Schönen Guten Tage ich möchte hier kurz mein Sysprofil vorstellen.

    [​IMG]

    Bin zur Zeit dabei nach 3Jahren endlich mein Sys umzubauen. Würde mich über commis und Bewertungen so wie anregungen zur verbesserung meines Profils sehr freuen. :great:

    ---------- Post hinzugefügt um 19:47 ---------- Vorheriger Post um 17:40 ----------

    Danke allen für die Bewertungen ein dickes DANKE

    ---------- Post hinzugefügt 30.09.2012 um 01:09 ---------- Vorheriger Post 29.09.2012 um 19:47 ----------

    Neuen M&M Bereich habe ich grade hochgeladen würde mich über commis zum Neuen M&M Bereich freuen

    ---------- Post hinzugefügt um 14:30 ---------- Vorheriger Post um 01:09 ----------

    So Leute ertsmal danke für über 350 Besucher auf meinem profil ich habe gestern den neuen M&M Bereich hochgeladen und HD-Galerie angelegt viel Spaß wünsche ich euch
     
  2. zaxxon
    zaxxon Grünschnabel
    Registriert seit:
    28. September 2012
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    161284

    Super Gehäuse, sieht vom Kabelmangement richtig komfortabel aus :great:
    Für die H80 würde ich dir den verbau anderer lüfter raten, weil die Corsair
    schon in mittlerer Stufe recht laut sind. Wenn du kein OC der CPU machst, sind die Temps. aber auch bei kleinster Einstellung OK.
    Was hast du GPU mäßig vor?

    gruß
    Oliver
     
  3. EnTe1988
    EnTe1988 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. September 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    André
    1. SysProfile:
    142618
    erstmal einen neuen monitor weil die grafikkarte kann noch so toll sein wenn der monitor es nicht umsetzt habe ich das gleich wie jetzt. geplant ist im Nov. vill ASUS VS238H zu kaufen. ist vom preis recht ok und dann im dez. die grafikkarte und ein neues netzteil

    Grafikkarte: EVGA Geforce GTX 660 liegt so bei 213€ zurzeit
    und Netzteil : Corsair HX850W vill oder so mal gucken
     
  4. EnTe1988
    EnTe1988 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. September 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    André
    1. SysProfile:
    142618
    DANKE für über 600 Besucher und für die ganzen Commis und natürlich für die PDM punkte macht weiter so leute =))). ich stehe auch nicht auf der stelle Netzteil habe ich ebend bestellt bist neugirig geworden dann komm in meinem sysprofil vorbei. ich freue mich auf dich und deine commis
     
  5. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    ja vom verdrahten her war das netzteil nicht so gut geeignet
    aber leistungstechnisch und von der effizienz her war es ok

    was hast du jetzt mit dem AX750W vor?
    willst du Crossfire oder SLI betreiben?
    ansonsten ist es überdimensioniert
     
    #5 Mr_Lachgas, 8. Oktober 2012
  6. EnTe1988
    EnTe1988 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. September 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    André
    1. SysProfile:
    142618
    Danke für 750 Besucher. das netzteil ist jetzt seit 2 tagen drin. Läuft alles noch ein bisschen besser. freue mich schon auf den neuen monitor und die neue grafikkarte dann gehts richtig ab.
     
  7. EnTe1988
    EnTe1988 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. September 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    André
    1. SysProfile:
    142618

    so es hat sich ein bisschen was getan bei mir neues Netzteil, Monitor und grafikkarte hoffe das es euch gefällt würde mich freuen wenn ihr mal vorbei guckt und einen commi da lasst mehr gibts auf meinem Profil XD viel spaß alle bekommen natürlich einen Commi zurück

    und danke allen anderen für besuche, PdM und Commis
     
Thema:

SysProfile ID142618 // EnTe1988

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden