SysProfile ID47297 // ProView

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID47297 // ProView im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ja erstmal greetz an alle hier im Forum ;) Ich hab mir im Januar mein neues System aufgebaut, ein ich nenns mal "Triple A"-System AMD/ATI/ASUS. Hier zu... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von ProView, 28. Februar 2008.

  1. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

    Ja erstmal greetz an alle hier im Forum ;)
    Ich hab mir im Januar mein neues System aufgebaut, ein ich nenns mal "Triple A"-System AMD/ATI/ASUS.
    Hier zu sehen:

    [​IMG]

    Über Bewertungen, Meinungen, Kritiken würde ich mich freuen !
    Bearbeite regelmäßig den Modding & Misc Bereich, also wird immer mal wieder was dazu kommen, auch Pics sind noch einige geplant !

    Danke für die Aufmerksamkeit ;)
     
  2. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778

    Tach ProView

    Wie du ja schon gelesen hast, haste meine Bewertung schon bekommen!
    Ich finde dein Sys wirklich gut zusammengestellt

    Immer schön so weiter.....

    Gruß Raceface
     
  3. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    Hallo Proview :)

    Du hast einen wirklich super PC. Die Gestaltung des Profils gefällt mir ebenfalls sehr gut. Vielleicht könntest du aber noch ein paar im Modding & Misc Bereich hinzufügen.

    Hast ne Bewertung ;)


    @ Proview & Raceface, ich hab euch mal in meine Empfehlungsliste eingetragen :)
     
  4. ProView
    ProView In brain we trust
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    merci merci ;)

    ja die Pics... ich nehm mir am Wochenende mal die Zeit
    ey ich schwör ! :D

    Werd ich auch mal meine Empfehlungen bearbeiten ;)
     
    #4 ProView, 28. Februar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2008
  5. ProView
    ProView In brain we trust
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    So habe mal wieder geupdatet ! Gibt neue Bilder im PIC Bereich sowie im Modding & Misc.

    Demnächst werd ich alle Daten aktualisieren per CPU-Z/GPU-Z, da es neue Versionen gibt und ich etwas OC betrieben habe... CPU ist jetzt bei 3150 Mhz, soll aber noch ein wenig weiter, Temps haben sich bisher nicht verändert ;)

    die neue Festplatte ist nun auch schon paar Tage verbaut =)
     
  6. ProView
    ProView In brain we trust
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    ahoi ich bins mal wieder....

    seit dem letzten Update hat sich einiges getan.

    es gab nen neuen Monitor: Samsung Syncmaster T220

    eine zusätzliche Platte: Samsung F1 500 GB

    Soundkarte: Creative XFi Platinum Fatal1ty Champion Series

    Headset: Creative Fatal1ty Headset




    Außerdem habe ich gestern mein Coolermaster Stacker 832 bekommen:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    Nächstes Projekt soll die Innen-Lackierung vom Case werden, in schwarz matt.
    Für das Mesh Gitter der Seitenwand will ich mir auch noch was ausdenken, das hat jedoch noch Zeit (aber vllt. kommt die Spinne mal druff irgendwann... ).
    Ich denke das wird so im Laufe der nächsten Woche passieren.

    Geplant ist dann für nächstes WE der Einbau der Hardware, natürlich alles mit Bebilderung.

    Dafür wurde noch einiges an Zubehör bestellt:

    Zalman MFC-1 Plus schwarz
    weiße bzw. silber SATA-KAbel
    6x 120mm Lüfter Tacens Aura Ice mit weißen LEDs
    Coolermaster 4-in-3 Device Modul
    Arctic Silver V WLP
    Druckgasreiniger ^^


    wie ihr seht steht noch einiges vor mir, Ziel im neuen großen Case soll natürlich im Vergleich zu jetzt die Ordnung werden... wie genau das realisiert wird wird sich dann zeigen. Auch soll das Creative I/O-Panel dann seinen Platz im Case finden, mal sehen zwecks dem Verbindungskabel, ob ich das noch trenne & bündele, zwecks dem airflow.


    längerfristige Updates sind auch geplant:
    Anfang 2009 - AMD Phenom (Deneb) mit 4x 3,0 Ghz

    dazu
    Thermalright IFX-14 plus 2x Tacens Ventrus Ice 120mm



    Graka bin ich noch sehr unentschlossen. Mousepad hat sich dank dem Stacker nun erledigt ^^


    Im Zuge der ganzen Updates am PC, will ich natürlich auch mein sysprofile rund um erneuern, da es nun lange Zeit so vor sich her lief. Weiß allerdings noch nicht genau wie ich den M&M Bereich gestalte...


    so das wars erstmal von mir
     
  7. ProView
    ProView In brain we trust
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    So die neuen PicLines sind endlich angekommen ;)

    M&M ist fürs WE geplant, aber ohne Garantie, erstmal sehen ob ich das alles so hinkriege wie geplant bzw. obs gefällt ^^
     
  8. ProView
    ProView In brain we trust
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Das Profil füllt sich langsam wieder ;)

    Pictures eingefügt
    erster Teil vom M&M, allerdings noch beta, wird sicher nochmal geändert


    Für Bewertungen, Anregungen, Kritik (sofern konstruktiv :-D ) bin ich dankbar! Für Empfehlungen und Punkte umso mehr ^^
     
  9. ProView
    ProView In brain we trust
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Keine Ahnung obs überhaupt jemand liest :-D

    aber der 2. Teil vom M&M ist da! ^^
     
  10. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Habe es erst jetzt gesehen, sieht aber ganz gut aus :)
     
  11. roxX
    roxX Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    113823
    Sehr saubere Arbeit, der M&M ist auch sehr gut gelungen!
    Deine Hardware fühlt sich bestimd auch wohl in dem neuen Case!
    Mal nacher ne Bw. schreiben!

    Gruß roxX
     
  12. ProView
    ProView In brain we trust
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Danke euch beiden ^^

    Bewertung wär toll :-D

    naja wollte das Case ja lackieren, das musste ich aber aufgrund einiger Umstände erstmal verschieben, sieht aber auch so echt schick aus.

    Und das XFi-Frontpanel ist mangels Arbeitswilligkeit wieder rausgeflogen (Mikro wollte nich..), dafür kam der 2. Festplattenkäfig rein.
     
  13. ProView
    ProView In brain we trust
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    sooo was ist demnächst so geplant.

    Ich habe mir Mushkin RAM DDR21066 bestellt
    klick
    Leider nur in schwarz, in weiß, das wär ein Traum, aber da gibts leider nur DDR2800

    mein OCZ scheint ne Macke zu haben, der wird zurückgeschickt und ausgetauscht, dann mal gucken, aber über 2000 Fehler im memtest86+ sprechen wohl für sich.

    Ansonsten klar ein Phenom II 940 mit neuem Kühler, Thermalright auf jeden fall, weiß nur noch nicht ob IFX14 oder ultra black. Als Lüfter kommt weiterhin ein Modell von Tacens dazu.

    Wobei ich momentan noch hoffe, dass mein Board als Phenom II tauglich bestätigt wird. Sollte das nicht der Fall sein, wird ein M3A79-T Deluxe besorgt.

    Und eine HD 4870 wirds auch noch werden, die Sonic von Palit mit 1024 MB is schick, aber ich warte noch was aus der ASUS Matrix wird.


    So warum noch ein DDR2 Board ? Ja sicher ist DDR3 im Vormarsch, aber ich will den Rechner dann mind. 1 Jahr so lassen (ich weiß das haben schon viele gesagt :D ), außer Graka soll dann nix gewechselt werden bzw. höchstens mal n Laufwerk.


    Ja mein Modding und Misc Bereich soll noch erweitert werden, besonders dann um Vergleiche 6000+ und Phenom II.


    Danke für die Aufmerksamkeit ^^
     
  14. ProView
    ProView In brain we trust
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Dienstag ist der neue RAM eingetroffen :)

    [​IMG][​IMG][​IMG]


    läuft einwandfrei, hab auch endlich keine bluescreens mehr :D

    profil wird im Laufe des Tages aktualisiert
     
  15. roxX
    roxX Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    113823
    Sehr gute wahl hab die selben viel Spaß damit! ;)
     
Thema:

SysProfile ID47297 // ProView

Die Seite wird geladen...

SysProfile ID47297 // ProView - Similar Threads - SysProfile ID47297 ProView

Forum Datum

bitte um hilfe bei cpu-z - übertragen auf sysprofil- seite im internet

bitte um hilfe bei cpu-z - übertragen auf sysprofil- seite im internet: hallo habe beim programm submit gedrüctk aber nix tut sich wie kann ich das profilm mit dem programm erneuern bitte?
freie Fragen 23. Dezember 2023

sysProfil neuen Account erstellen geht nicht

sysProfil neuen Account erstellen geht nicht: Hallo, wollte seit langen wieder einmal ein neuen sysProfil Account erstellen doch leider geht das nicht ich habe schon verschiedene Namen probiert doch das hat auch nichts gebracht habe auch die...
freie Fragen 1. Oktober 2022

SysProfile ID186827 // PlnkY77

SysProfile ID186827 // PlnkY77: Hallo Community, nach einem Jahr Planung, Vorbereitung und monatelanger Fertigung ist es nun endlich soweit. Ein selbst entworfener PC Tisch mit integrierter PC Kühlung ist nun fertig und alles...
SysProfile-Vorstellung 16. Juli 2022

Kann kein Sysprofile erstellen

Kann kein Sysprofile erstellen: Ich habe nun mehrfach versucht ein Konto zu erstellen, aber ohne Erfolg. Egal, welche E-Mail und Passwort ich eingebe. Nachdem ich auf „Profil Anlegen“ klicke kommt nur Bitte Nachbessern.
News & Bugs zu SysProfile 21. Juni 2022

Sysprofile wieder auferleben lassen ?

Sysprofile wieder auferleben lassen ?: Hallo zusammen, ich wollte mein Retro System hier reinstellen und hab gemerkt das hier eigentlich garnix mehr geht. Wo muss man sich melden das man helfen möchte ? Eine Aufgabe übernehmen ?...
freie Fragen 14. Juni 2021

Problem Sysprofile view counter

Problem Sysprofile view counter: Guten Morgen an alle Sysprofile-user, da ich seit vielen Jahren ein treuer Nutzer bin und schon viele System-Daten aufgeführt und aktualisiert habe, frage ich mich, wieso mein Profil schon seit...
freie Fragen 16. Juli 2020

Anmeldung bei sysprofile nicht möglich

Anmeldung bei sysprofile nicht möglich: Hallo, ich wollte heute einen Account erstellen, aber alles was ich nach den Anmeldedaten sehe, ist ein weißes Fenster und ich bekomme auch keine Bestätigungs E-Mail. Grüße
freie Fragen 8. November 2019

SysProfile User melden

SysProfile User melden: Ein freundliches Hallo an Euch! Zu aller erst - Ja, ich habe bereits im Forum nach Beiträgen dazu gesucht, aber bin nicht fündig geworden. Ich bin mir nicht sicher, ob ich HIER richtig mit...
freie Fragen 29. Juli 2018

Keine Registrierung auf SysProfile möglich

Keine Registrierung auf SysProfile möglich: Hallo! Ich freue mich schon, dass die Registrierung im Forum geklappt hat, aber auf der Hauptseite von SysProfile klappt das leider nicht. Ich bekomme einfach keine Bestätigungsmail. Weder auf...
News & Bugs zu SysProfile 13. Januar 2018

SysProfile nicht sichtbar

SysProfile nicht sichtbar: Hallo, ich habe mich Gestern auf SysProfile registriert. Mich danach eingeloggt hat auch funktioniert. Denn habe ich Komplette Hardware Daten ausgefeüllt. Auch die Option angeklickt Kategorie im...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 3. Juli 2017

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02: Servus, ich stell hier mal mein Neues Profil rein, nachdem ich 2 Jahre nicht viel gezockt hab war ein neuer PC fällig. [IMG] sysProfile: ID: 195359 - Captain-Smoker02 (Fotos Folgen noch)
SysProfile-Vorstellung 1. Juni 2017

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity: Guten Tag liebe mitModder und Hardware Enthusiasten. Ich möchte euch hier mein neues System Vorstellen. Angefangen das folgende System aufzubauen habe ich am 1.3.2017. Entschieden habe ich mich...
SysProfile-Vorstellung 18. April 2017

SysProfile ID132986 // DarkChild

SysProfile ID132986 // DarkChild: Hey Leute. Ich habe mein Sysprofil heute mal nach langer Zeit aktualisiert und mich würde Interessieren was ihr davon haltet? Vorbesserungsvorschläge, Kommentare und ähnliches sind gerne...
SysProfile-Vorstellung 28. März 2017
SysProfile ID47297 // ProView solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden