SysProfile ID:136148 // Ossus

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID:136148 // Ossus im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; [img] Der Pc wurde nach und nach zusammengestellt und ist nun soweit fertig, dass ich ihn hier vorstellen kann:D Acha, ich bin neu hier;) Mfg Ossus Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Ossus, 23. Juli 2010.

  1. Ossus
    Ossus Grünschnabel
    Registriert seit:
    23. Juli 2010
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    136148

    [​IMG]

    Der Pc wurde nach und nach zusammengestellt und ist nun soweit fertig, dass ich ihn hier vorstellen kann:D
    Acha, ich bin neu hier;)

    Mfg Ossus
     
    #1 Ossus, 23. Juli 2010
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2010
  2. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789

    willkommen.. werd mir dein Profil mal ansehen...

    EDIT:
    die bilder z.b. bei abload.de hochladen und skalieren..^^ wenn das gemacht ist dann schreib mir und ich sehs mir nochmal an xD
     
  3. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    Wäre schön wenn du deinen Thread den VORGABEN anpassen würdest, danke ;)
     
    #3 robert_t_offline, 24. Juli 2010
Thema:

SysProfile ID:136148 // Ossus

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden