SysProfile ID130343 // B34V!5

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID130343 // B34V!5 im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nach längerer Zeit habe ich jetzt endlich auch mein SysProfile erstellt und ein paar Bilder meines Rechners geschossen. Ich hoffe euch gefällt mein... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von B34V!5, 14. April 2010.

  1. B34V!5
    B34V!5 Grünschnabel
    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Raphael Scheuber
    1. SysProfile:
    130343

    Nach längerer Zeit habe ich jetzt endlich auch mein SysProfile erstellt und ein paar Bilder meines Rechners geschossen. Ich hoffe euch gefällt mein Profil und wäre über Bewertungen und Kritik/Verbesserungsvorschläge sehr erfreut! :)

    [​IMG]

    http://www.sysprofile.de/id130343

    Schaut doch einfach mal rein.

    Danke und Gruss
    Raphael
     
Thema:

SysProfile ID130343 // B34V!5

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden