SysProfile ID43788 // kokiman

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID43788 // kokiman im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; http://www.sysprofile.de/id43788 Hey das ist mein System wäre froh wenn ihr es euch mal anschaut und ein paar nette Kommentare genauso ein paar... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von kokiman, 6. August 2010.

  1. kokiman
    kokiman Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. August 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    http://www.sysprofile.de/id43788
    Hey das ist mein System wäre froh wenn ihr es euch mal anschaut und ein paar nette Kommentare genauso ein paar Tipps/Tricks da lasst. Vorallem bzgl des 4ten Bilds ;)

    [​IMG]
     
    #1 kokiman, 6. August 2010
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2010
  2. kokiman
    kokiman Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. August 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Kleines Update inklusive Sleeve! :)
     
  3. Henry0692
    Henry0692 PC-User
    Registriert seit:
    26. Juni 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Jörn
    1. SysProfile:
    130327

    hey kokiman, soweit so gut!
    doch wie würde es mal mit einer M&M Section aussehen?
    deine Sleeves gefallen mir!!

    mfg
     
Thema:

SysProfile ID43788 // kokiman

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden