SysProfile ID172406 // koffeinjunkie

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID172406 // koffeinjunkie im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, in einigen Foren bin ich auf die Seite aufmerksam geworden und da ich selbst gerne viel herumbastle und ausprobiere was mit PC Modding usw.... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von koffeinjunkie, 14. Januar 2013.

  1. koffeinjunkie
    koffeinjunkie Grünschnabel
    Registriert seit:
    14. Januar 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,

    in einigen Foren bin ich auf die Seite aufmerksam geworden und da ich selbst gerne viel herumbastle und ausprobiere was mit PC Modding usw. zutun hat, was schon mal bis früh morgens andauern kann, dachte ich man findet hier Gleichgesinnte zwecks Meinungsaustausch und gegenseitiger Hilfe.

    sysProfile: ID: 172406 - koffeinjunkie

    Meinungen und Anregungen, Ideen und Vorschläge sowie Kommentare können hinterlassen werden.
     
    #1 koffeinjunkie, 14. Januar 2013
  2. whitecase
    whitecase Praktikant
    Registriert seit:
    16. Dezember 2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    171753

    Jou, na dann Herzlich Willkommen hier!
    hab mir soeben dein Profil angeschaut und auch Bewertet....
     
  3. koffeinjunkie
    koffeinjunkie Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. Januar 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und Danke,

    da du aber auch ein selbstbearbeitetes Gehäuse hast was mir sehr gut gefällt und du eben auch bastelst, meine Bewertung zurück.
     
    #3 koffeinjunkie, 25. Januar 2013
  4. koffeinjunkie
    koffeinjunkie Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. Januar 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe jetzt mit einer Digicam schärfere und neue Bilder hochgeladen wo man alles deutlicher sehen dürfte.
     
    #4 koffeinjunkie, 3. Februar 2013
  5. koffeinjunkie
    koffeinjunkie Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. Januar 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Update...

    HD Sektion ist jetzt verfügbar mit vielen Bildern zum anschauen, ohne Beschreibung.

    Eine Art How To (vielmehr eine Schritt für Schritt Erklärung mit Bildern) folgt noch. Da der Moddingbereich sehr umständlich ist (halt Beta) versuche ich das mit Paintshop in einer ganzen Bilddatei zu realisieren.
     
    #5 koffeinjunkie, 4. Februar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2013
Thema:

SysProfile ID172406 // koffeinjunkie

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden