SysProfile ID134357 // gdolkin's HTPC

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID134357 // gdolkin's HTPC im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, heir mein neues Projekt mit einiger Hilfe aus dem sysforum zusammengestellt! Anbei die kurzen Specs: BOARD: Asus AT3IONT-I deluxe... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von gdolkin78, 24. Juni 2010.

  1. gdolkin78
    gdolkin78 Praktikant
    Registriert seit:
    20. Februar 2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    95537
    2. SysProfile:
    134357

    Hallo Leute,
    heir mein neues Projekt mit einiger Hilfe aus dem sysforum zusammengestellt!

    Anbei die kurzen Specs:
    BOARD: Asus AT3IONT-I deluxe
    CASE: Cooltek CT-M1 Mini-ITX (150 WATT)
    DVD-RW: LG GT20N Slim DVD-Brenner Slim schwarz
    RAM: 4GB-Kit G-Skill Ripjaws PC3-10667U CL9
    DRIVE: 3,5 Zoll Samsung HD502HI 500 GB (SATA 300, SpinPoint F2 EcoGreen)
    SYS: Windows 7 Home Premium 32bit
    TV: DVB-T über WinTV-HVR 930C

    Komplettpreis unter 500EUR inkl. Versandkosten. Teile einzeln über verschiedene online-Plattformen eingekauft.

    [​IMG]
     
    #1 gdolkin78, 24. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2010
  2. SCO65
    SCO65 Grünschnabel
    Registriert seit:
    25. September 2010
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Oleg

    Hallo,

    ich plane auch ein ähnliches System im diesem Gehäuse zu bauen.
    Deshalb meine Fragen:
    Wie sieht es aus mit Hitzeentwicklung? Welche Lüfter hast du eingebaut?
    Passen in die Gehäuse 60 mm Lüfter? Ist die mitgelieferten Lüfter und Netzteil laut?
    In deinem Profil steht, dass du 80 mm Lüfter eingebaut hast. Hast du ihn auf den Kühlkörper befestigt? Ich hoffe es sind nicht zu viele Fragen auf einmal.

    Gruß
    Oleg
     
  3. gdolkin78
    gdolkin78 Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Februar 2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    95537
    2. SysProfile:
    134357
    Gering! Da ja fast nix auf diesem Board sehr stark Strom verbraucht. Wärementwicklung würde es wohl besser treffen, aber da wird genauso jede xbox oder ein TV selber warm.

    Den mitgelieferten 50mm Lüfter vom Gehäuse.

    Nein, da die Bohllöcher von haus aus auf 80mm gebohrt wurden.

    Für mich nicht! Mach den Test.Kauf dir nen 80mm Lüfter und hör ihn dir an. Das ist fast nix, die Dinger sind mini.

    Und das Netzteil habe ich vom Board benutzt und nicht das vom Gehäuse. Das vom Board ist nämlich ein ausgelagertes (externes) Netzteil.

    Nein. Schaue dir mal die Fotos auf sysprofile ...
     
    #3 gdolkin78, 26. September 2010
    Zuletzt bearbeitet: 28. September 2010
  4. SCO65
    SCO65 Grünschnabel
    Registriert seit:
    25. September 2010
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Oleg
    Danke für die Antworten, aber in der Beschreibung vom Gehäuse steht, dass es mit 50 mm Lüfter ausgestattet wird und Gehäuse selbst ist 60 mm breit. Deshalb war meine Frage über 80 mm Lüfter.
     
  5. gdolkin78
    gdolkin78 Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Februar 2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    95537
    2. SysProfile:
    134357

    Alter, du hast Recht. Mein Fehler. :o

    Es sind ganz klar die 50mm wie auch auf der Homepage bei Cooltek beschrieben. Wenn du noch Hilfe brauchst sag Bescheid ...
     
Thema:

SysProfile ID134357 // gdolkin's HTPC

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden