SysProfile ID111979 // rektro

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID111979 // rektro im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Jungs und Mädels, auch ich habe mal ein Profil zu meinem neuen PC zusammengestellt. Nach langem Suchen und Recherchieren habe ich mich für einen... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von rektro, 22. September 2009.

1. rektro
    rektro Grünschnabel

Hi Jungs und Mädels,

auch ich habe mal ein Profil zu meinem neuen PC zusammengestellt. Nach langem Suchen und Recherchieren habe ich mich für einen Core i7 entschieden. Die wichtigste Erkenntnis für mich: Finger weg von der GTX285 wenn man die GTX275 haben kann. Auf diesem Wege habe ich 170 EUR statt 270 EUR für meine neue Grafikpower bezahlt und die für mich entscheidenden Spielebenchmarks (Far Cry 2, GTA 4, Race Driver Grid) weisen einen Performance - Unterschied von nur 5% auf, bei 37% Kostenersparnis!

Hier noch der Link:

http://www.sysprofile.de/id111979

KOMMENTARE SIND ERWÜNSCHT!

Und eine Bitte habe ich noch. Kann mir jemand erklären wie ich bei meinem Board den RAM richtig einstellen kann? Wie ihr seht habe ich 6GB OCZ RAM mit 7er Latenzen gekauft. Die laufen aber nicht auf 1600 und mit 9er Latenzen. Leider kann ich nirgendwo sehen wo ich die Latenzen manuell einstellen kann. Screenshot füge ich auf Wunsch gern hinzu.

Gruß,

rektro

2. vtexx
    vtexx Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    90711

AW: SysProfile ID111979 // rektro

schönes System :)
    fehlen wenn nur noch vieleicht ein paar Infos zu den verbauten Laufwerken ,-)

3. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717

Sehr schönes System:great:

Aber wie bereits geschrieben schreib mal deine laufwerke rein^^
    Und einen neuer Bildschirm wäre auch mla wieder nicht schlecht, aber ich hab genau sowas^^

4. BullTheZocker
    BullTheZocker Grünschnabel
    1. SysProfile:
    112326

kannste manuell im bios einstellen, oder einfach mal nach einem asus forum suchen. hab das gigabyte x58 -extreme und hab´s auch manuell eingestellt.:rofl:

#4 BullTheZocker, 24. September 2009
  5. rektro
    rektro Grünschnabel
    Themenstarter

Echt? Die verbauten Laufwerke sind interessant für euch? Ist so´n DVD Brenner von LiteON glaube ich. Ich schaue mal und füge dies hinzu.

Hat jemand schon meinen Wunsch TFT Samsung 2494 HM ?

greetZ
    rEkTrO

6. vtexx
    vtexx Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    90711

das mit den laufwerken war mehr so gedacht zur festplatte, typ, lesegeschwindigkeitene tc (wie in meinem profil bsp) ,-)

7. rektro
    rektro Grünschnabel
    Themenstarter

Mein alter PC ist übrigens bei ebay zu finden. Einfach Artikelnummer ********** in die Suchmaske eingeben.

Editiert von McAtze:
    In den Marktplatzregeln ist zu lesen, dass Artikelnummern von anderen Aktionshäusern Tabu sind. Und da wir hier noch nicht einmal im Marktplatz sind, ist das hier erst recht verboten. ~McAtze

#7 rektro, 6. Oktober 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Oktober 2009
Thema:

SysProfile ID111979 // rektro

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden