SysProfile ID150294 // PsYcH0

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID150294 // PsYcH0 im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Mein Name ist Steve bin 30 Jahre alt und wollte mal mein sys-Profile vorstellen [img]"][img][/URL] http://www.sysprofile.de/id150294... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von PsYcH0, 5. Juni 2011.

  1. PsYcH0
    PsYcH0 Grünschnabel
    Registriert seit:
    5. Juni 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    150294

    Hi

    Mein Name ist Steve bin 30 Jahre alt und wollte mal mein sys-Profile vorstellen

    [​IMG]


    http://www.sysprofile.de/id150294

    wir können gerne über mein SYS diskutieren ihr könnt mir Vorschläge machen usw.
     
  2. Thunder1978
    Thunder1978 Aufsteiger
    Registriert seit:
    6. April 2011
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    131997
    2. SysProfile:
    152129

    Hy grüße dich.

    Zu dein RoF sag ich mal jo, aber wie du gesehen hast hatte ich viel zu tun am PC deswegen habe ich ne weile nicht mehr gespielt. ich kann gerne mal wieder vorbei kommen. aber ich wurde ja immer blöd angemacht weil ich angeblich cheate oder so. Mein System haste ja schon gesehen. Gruß Thunder
     
    #2 Thunder1978, 5. Juni 2011
  3. PsYcH0
    PsYcH0 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Juni 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    150294
    du und cheaten ?? NÖÖÖ !!
     
  4. Thunder1978
    Thunder1978 Aufsteiger
    Registriert seit:
    6. April 2011
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    131997
    2. SysProfile:
    152129
    wurde aber behauptet nenne mal zwei namen nicht von euch. er hat ständig eine Headi bekommen aber egal ich spiele ganz normal man ist immer so gut wie sein Team was kennen viele nicht.
     
    #4 Thunder1978, 6. Juni 2011
  5. PsYcH0
    PsYcH0 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Juni 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    150294

    jo so ist es!!

    ich und cain wollen jetzt unseren eigenen server starten aber bfbc2 normal wenn es soweit ist sag ich mal bescheid
     
Thema:

SysProfile ID150294 // PsYcH0

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden