SysProfile ID 159117 // Pc-Newbie

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID 159117 // Pc-Newbie im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Forum-Gemeinde :D bin neu hier im Forum, doch schau mir schon länger eure Sysprofile an. Nachdem ich vor kurzem angefangen habe mein Pc einwenig... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von pc-newbie, 5. Dezember 2011.

  1. pc-newbie
    pc-newbie Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. November 2011
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Forum-Gemeinde :D
    bin neu hier im Forum, doch schau mir schon länger eure Sysprofile an. Nachdem ich vor kurzem angefangen habe mein Pc einwenig zu übertakten, dachte ich mir ich lege auch mal ein Sysprofil an.
    Bilder folgen noch.

    http://www.sysprofile.de/id159117

    Ich hoffe ihr könnt mir noch ein paar Tipps über das Übertakten geben.
    Auch eine Bewertung oder ein Kommentar ist sehr erwünscht.

    Ich wünsche euch noch einen schönen Abend,
    und freue mich über eure Kommentare ;)
     
Thema:

SysProfile ID 159117 // Pc-Newbie

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden