SysProfile ID158191 // Xpeful

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID158191 // Xpeful im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute! Ich wollte euch gerne auch mein System vorstellen ;): [img] (http://www.sysprofile.de/id158191) Ich bin erst seid 2 Tagen aktiv... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Xpeful, 21. Oktober 2011.

  1. Xpeful
    Xpeful PC-User
    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Lukas

    Hey Leute!
    Ich wollte euch gerne auch mein System vorstellen ;):

    [​IMG]

    (http://www.sysprofile.de/id158191)

    Ich bin erst seid 2 Tagen aktiv bei SysProfile. Gebt mir deshalb noch etwas Zeit beim modden und gestalten meines Profils ^^

    Kommentare, Meinungen und vorallem Tipps sind erwünscht ;)

    Greetz

    Xpeful :great:
     
    #1 Xpeful, 21. Oktober 2011
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2011
  2. Xpeful
    Xpeful PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Lukas

    So. Habe jetzt grade nochmal Ordnung mit den Kabeln innen gemacht, damit (wenn das Plexiglas denn endlich mal da wäre) auch alles Top aussieht ;)
     
  3. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Nettes Profil! Willst du deine Seitenwand komplett aus Plexiglas machen, oder willst du in deine jetztige Seitenwand ein Loch schneiden, wo dann Plexiglas hinterkommt als Sichtfenster?

    Letzteres wäre bedeutend einfacher!
     
    #3 BlackPitcher, 22. Oktober 2011
  4. Xpeful
    Xpeful PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Lukas
    habe schon eine fertige seitenwand von sharkoon bestellt ^^ Also so als Sichtfenster ;)
     
  5. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Immer diese Fertigkaufer... tststs :ugly:
     
    #5 BlackPitcher, 22. Oktober 2011
  6. Xpeful
    Xpeful PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Lukas
    :D Hätte auch plexiglas zuschneiden können :p

    Hat jemand Erfahrung beim overclocken mit dem Mainboard und dem Prozessor? Bräuchte nämlich hilfe, habe noch nie overclocked ^^
     
    #6 Xpeful, 22. Oktober 2011
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2011
  7. Xpeful
    Xpeful PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Lukas
    Keiner? ^^
     
  8. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Naja, beim Overclocken ist es so, dass sich jede Hardware anders benimmt, da kommts auf oftmals viele kleine Faktoren an, daher wird dir wohl keiner eine Anleitung geben können. Du solltest schon ein wenig mehr Vorahnung haben und dich ins Thema einlesen!
     
    #8 BlackPitcher, 23. Oktober 2011
  9. Xpeful
    Xpeful PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Lukas

    Okay, danke dir schonmal! Das werde ich auf jeden fall mal machen und mal schauen, ob ich dann damit klar komme ^^
     
Thema:

SysProfile ID158191 // Xpeful

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden