SysProfile ID114818 // Loqy

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID114818 // Loqy im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Einen wunderschönen guten morgen allerseits. Ich wollt euch hier einmal mein Profil vorstellen und ein paar Meinungen dazu hören. Also lasst... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Loqy, 1. Oktober 2009.

  1. Loqy
    Loqy Grünschnabel
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Einen wunderschönen guten morgen allerseits.

    Ich wollt euch hier einmal mein Profil vorstellen
    und ein paar Meinungen dazu hören.

    Also lasst alles raus was euch in den Sinn kommt

    mfg Loqy

    Link


    [​IMG]
     
  2. Loqy
    Loqy Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    AW: SysProfile ID114818 // Loqy

    mag niemand 1-2 Comments loswerden? ;(
     
  3. chenjung
    chenjung PC-User
    Registriert seit:
    7. April 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    AW: SysProfile ID114818 // Loqy

    Also ich finde dein System "zu Bunt". Tolle Hardware, keine Frage, aber mein Geschmack ist es nicht ^.^

    Dennoch steckt da viel Arbeit drin, nicht schlecht. ^^
     
  4. Loqy
    Loqy Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    AW: SysProfile ID114818 // Loqy

    ja wegen dem "zu Bunt".....


    des is auch der Punkt wo ich am liebsten was dran ändern würde.

    Hab mir jetzt noch ein bischen Sleeve bestellt um die Restlichen ungesleevten Kabel auchnoch zu verpacken.

    Ich würd auch sehr gerne mein Maiboard irgentwie lakieren oder so. Zumindest die hässlichen PCI-Steckplätze. Aber ich weiß nich ob des hinhaut ^^

    Ich hab von diesem "Plastik 70" gelesen was man brauch wenn man Platinen lakieren will.

    Wahrscheinlich werd ich erstmal an nem alten Mainboard ausprobieren wies aussieht wnen man einfach mit Edding die Sachen anmalt (also die PCI-Steckplätze zB ^^)
     
  5. chenjung
    chenjung PC-User
    Registriert seit:
    7. April 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    AW: SysProfile ID114818 // Loqy

    Das wäre eine Maßnahme ^^ Ich würd ja mal gern mein ganzes Mainboard umfährben xD In Schwarz / Silber, aber das geht wohl nicht. Besser ist erstmal es an einem kaputten bzw. alten Mainboard zu Testen!

    Aber sonst ist dein Sys nice :great:
     
    #5 chenjung, 5. Oktober 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Oktober 2009
  6. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    AW: SysProfile ID114818 // Loqy

    Also wenn du einfach nur Schwarze Lüfter ( oder nur die grünen ) und einfarbige Sata Kabel
    nehmen würdest sähe es schon besser aus als so ...

    Ich mein Grün / Rot / Orange das beißt sich einfach nur oO
     
    #6 Just_a_Script, 5. Oktober 2009
  7. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    AW: SysProfile ID114818 // Loqy

    Du solltest dich auf jeden fall für eine Farbkombi entscheiden. Soetwas wie Schwarz Grün oder Schwarz Orange. Alles andere was man umtauschen kann was diese Farben nicht hat umändern. Lütfer, Lütfergitter, Statt KK's würde ich LED's empfehlen. Die schnellspanner könnte man auch in nen farbeimer tauchen und dann gut trocknen lassen.
     
  8. Loqy
    Loqy Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    AW: SysProfile ID114818 // Loqy

    Morgen kommt ne ladung Sleeve, neue SATA-Kabel und en neuer VGA-Kühler.

    Wenn ich des dann alles zusammenbau werd ich mal schaun ob ichs irgentwie mit Edding doer so hinbekomme die hässlichen Platikelemente aufm Mainboard schwarz zu bekommen... oder hat da jmd ne andere Idee?

    Lakieren wird schwer weil abmachen kann man des meiste ja nicht und wenn ich versuche die Kontakte im PCI-Slot abzukleben kann ichs auch gleich sein lassen den zu lakieren zu versuchen.


    Naja.. hab trozdem heute ma en bisl weiterge-modded. ^^


    Aufkleber vom Corsair-Ram Lüfter abgemacht.
    [​IMG][​IMG]


    Dann hab ich noch versucht meinem Laufwerk ne Stealth-Mod zu verpassen ^^
    [​IMG][​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

SysProfile ID114818 // Loqy

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden